hab ich gestern schon gelesen. Heftig ist die Sache wo die Frau 4 Flaschen ihrer Muttermilch trinken musste.
Beiträge von DeXTRa
-
-
Nachdem Motto wie leg ich die Polizei rein damit ich weiterhin mit 3 Promille fahren kann.
Pusten ohne ausatmen? Einfach nur die Luft aus dem Mund und nicht aus der Lunge nehmen könnt ich mir vorstellen allerdings wär das bisschen wenig.
-
Zitat
Original geschrieben von Saletti
Doch. Zumindest die Stücke, die Du gerade herunterlädst, sind zum Download für andere freigegeben - auch, wenn Du sie noch nicht vollständig auf Deiner Platte hast.aber nicht wenn ich die Freigabe deaktiviert hab

-
Hab auch den HP 5550 und bin begeistert. Die Fotoqualität ist sehr gut!
Kann das Teil nur weiterempfehlen.
-
er bekommt ja zusätzlich noch einen Bericht in dem permanent "in Arbeit" steht.
-
Die können auch schlecht die Seiten der ausländischen Kopiertoolsherstellfirmen (
) sperren. Das wär ja Internet Zensur.Bei mir ist bei Ka*** nix freigegeben. Sollte man zwar schon machen den andren gegenüber aber so isses nicht illegal da keiner von mir zieht.
Ausserdem: Ich hab mir auch schon Alben gekauft von Gruppen die ich nur über Ka*** kennengelernt hab.
-
die kenn ich noch net... muss ich mal drauf achten.
-
Aber die Frauen in der H&M Werbung sind schon schnukelig

-
nene kuck doch mal wie lang der Zeitraum Zwischen EP 1 und 2 ist.
-
Das 6100 ist bisher das kleinste Nokia. Also quasi ein 6610 bei dem man den Platz fürs Radio gespart hat. Manche Leute mögens halt gern klein