Ich hatte damals im Promarkt mal einen Pieper gekauft (lang lang ists her) und das Teil war auch schon benutzt. Also ab zum Händler und umgetauscht. Hat alles wunderbar geklappt. Das alte Teil hat er jedoch wieder ins Regal gestellt :flop:
Beiträge von DeXTRa
-
-
Bei mir geht die auch. Allerdings sind einige Bilder kaputt. Die ham wohl par Probleme.
-
Im Nokia Online Shop kannst du unter 2 Farben wählen und beide sind verfügbar.
-
Die BiFi Werbung ist sooo genial
es gibt sogar ne eigene Website von Zomtec. -
Zur 2. Frage: Ja, das geht.
-
Re: Re: WAAAS?
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Genial finde ich ja die aktuellen "Veltins" Spots, bei denen die bekanntesten Spots anderer Biermarken aufs Korn genommen werden, KönigPilsener oder Krombacher zB.und Warsteiner. Ich find die Werbung ziemlich dämlich weil ich konnt mir an die Warsteiner "Verarschung" erinnern allerdings net an Veltins. AFAIK geht die nach hinten los.
-
ich bezahle 8 cent pro sms und bei 160 bzw. 320 Zeichen ist das um einiges billiger
obwohl so bildschen verschicken auch manchmal Spass macht (aber höchstens 2 mal in der woche sonst wirds teuer). -
Geht das net schon mit dem Taskmanager?
-
Was? Die Saturntussi is jawohl supersüss
Also ich find schade das die Werbung net mehr kommt.Schlimm ist Werbung wenn man 2 Stunden rätseln muss wofür überhaupt geworben wird (meistens bei Jeans Werbung).
-
Bei uns in der Berufsschule gabs immer Nescafee XPress White. 2 Dosen davon und einpennen war quasi unmöglich

8 Stunden Schlaf sind ziemlich viel (alles darüber ist übrigends ungesund).
Zu meiner Schulzeit kam ich auf ca. 6 Stunden.