Ist bei meinen Apple Geräten (iPhone 6s / iPad Pro) ebenfalls der Fall seit ca. einer Stunde.
Beim Macbook & iMac funktioniert alles einwandfrei.
Sehr merkwürdig.
Beiträge von DanPlus
-
-
Bin selber ein Navigon Europe Benutzer, weil mich das Programm vollends überzeugt hat, habe meiner Freundin allerdings auf ihrem 5s (iOS 9.0.2) "Here" installiert und dort kommen die Sprachbefehle "pünktlich".
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Wo zeigt es einem auf dem iPhone eigentlich die Anzahl der Kontakte an :confused:In der Kontakte App ganz nach unten scrollen, das habe ich zumindest noch im Kopf.
-
Immer Update, hat bis jetzt noch nie einen Unterschied für mich gemacht, spart aber Zeit.
-
Stimmt, Excel stürzt ab sobald es in den Split View soll..
-
Läuft auf meinen Geräten auch deutlich besser, bin mal gespannt wegen der Kompatibilität mit Office 2016, gerade Outlook soll ja Probleme machen, wobei ich diese bis jetzt nicht bestätigen kann.
-
Auf meinen Geräten auch nicht, also mach dir nichts draus

-
Beim Audi S3 auch alles wie vorher.
Merkwürdig, dass du Probleme im A5 hast!
Eventuell mal neu koppeln?Gruß
-
Das Profil spielt keine Rolle bzw. es ist nicht von Nöten, es zu downloaden, da das E-Plus Profil mittlerweile in iOS eingebettet ist.
Das erkennst du daran, wenn dein mobiles Internet auch ohne Konfiguration funktioniert.
Gruß
-
Das geht nur, wenn deren Geräte bei der Diagnose sagen, dass dein Akku <50% seiner Kapazität hat, soweit ich weiß!
Gruß