Update auf iOS 9.0.1 Verfügbar
Ist der 2G 3G Schalter weiterhin mit iOS 9.0.1 mit einer Telekom Sim Verfügbar, Danke im voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update auf iOS 9.0.1 Verfügbar
Ist der 2G 3G Schalter weiterhin mit iOS 9.0.1 mit einer Telekom Sim Verfügbar, Danke im voraus
Ja, ist vorhanden (iPhone 5s, Telekom).
ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4
Ja, ist vorhanden (iPhone 5s, Telekom).
Ups, vergessen zu erwähnen, da es zwischen dem iPhone 5S und dem iPhone 6 Unterschiede gab.
Ist der 2G 3G Schalter weiterhin mit iOS 9.0.1 mit einem iPhone 6 und einer Telekom Sim Verfügbar, Danke im voraus
Ja, ist vorhanden.
Anderes Problem: Sowohl mit der Beta 2 von 9.1 als auch mit der 9.0.1 laden plötzlich Apps ihre Updates der letzten Tage nochmals, ohne dass die Versionsnummer oder das Appdatum sich ändert, bzw. es gibt eigentlich gar kein Update. Merkwürdiges Verhalten.
Kann mir jemand erklären, dass wenn die rote eins bei den Einstellungen aufleuchtet, IOS9
schon heruntergeladen wird?
Bin da grad drauf und es war bereits geladen. Da ich das ganze aber irgendwann unter iTunes machen will, hab ich es unter Speicher verwalten gelöscht.
Nur wie kommt das, ich hab definitiv nicht auf Laden geklickt
Jetzt steht 9.0.1 zur Verfügung, hat 1 GB inkl 9.0 zuvor (nur 9.0) hatte 1.1.
und jetzt steht auch laden und installieren
iOS 9.0.2 (66,6 MB via OTA) verfügbar !
iPhone 6 Plus, 2G/3G Schalter mit einer Telekom SiM weiterhin vorhanden
Stimmt eben auch gesehen. Die sind aber schnell derzeit.
Tja, mangelhafte Software muss halt schnell nachgebessert werden :flop:
LG
Thomas
Wo zeigt es einem auf dem iPhone eigentlich die Anzahl der Kontakte an :confused:
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Wo zeigt es einem auf dem iPhone eigentlich die Anzahl der Kontakte an :confused:
In der Kontakte App ganz nach unten scrollen, das habe ich zumindest noch im Kopf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!