iOS 9.0.1 Update verfügbar

• Update auf iOS 9.0.1 Verfügbar

Ist der 2G 3G Schalter weiterhin mit iOS 9.0.1 mit einer Telekom Sim Verfügbar, Danke im voraus

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von blackdragon4
    Ja, ist vorhanden (iPhone 5s, Telekom).

Ups, vergessen zu erwähnen, da es zwischen dem iPhone 5S und dem iPhone 6 Unterschiede gab.

Ist der 2G 3G Schalter weiterhin mit iOS 9.0.1 mit einem iPhone 6 und einer Telekom Sim Verfügbar, Danke im voraus

Phone Air Himmelblau

• Ja, ist vorhanden.
    Anderes Problem: Sowohl mit der Beta 2 von 9.1 als auch mit der 9.0.1 laden plötzlich Apps ihre Updates der letzten Tage nochmals, ohne dass die Versionsnummer oder das Appdatum sich ändert, bzw. es gibt eigentlich gar kein Update. Merkwürdiges Verhalten.

• Kann mir jemand erklären, dass wenn die rote eins bei den Einstellungen aufleuchtet, IOS9
    schon heruntergeladen wird?

Bin da grad drauf und es war bereits geladen. Da ich das ganze aber irgendwann unter iTunes machen will, hab ich es unter Speicher verwalten gelöscht.

Nur wie kommt das, ich hab definitiv nicht auf Laden geklickt

Jetzt steht 9.0.1 zur Verfügung, hat 1 GB inkl 9.0 zuvor (nur 9.0) hatte 1.1.
    und jetzt steht auch laden und installieren

• iOS 9.0.2 (66,6 MB via OTA) verfügbar !

iPhone 6 Plus, 2G/3G Schalter mit einer Telekom SiM weiterhin vorhanden

Phone Air Himmelblau

• Wo zeigt es einem auf dem iPhone eigentlich die Anzahl der Kontakte an :confused:

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Wo zeigt es einem auf dem iPhone eigentlich die Anzahl der Kontakte an :confused:

In der Kontakte App ganz nach unten scrollen, das habe ich zumindest noch im Kopf.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!