Beiträge von Magnataaa
-
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Kurze Frage: Wann hast Du zuletzt auf die Karte geschaut? Vor oder nach dem 27. März?Eindeutig nach dem 27. März

-
Also lohnt es sich aktuell überhaupt nicht, eine Karte aus Dänemark mitzubringen ?
Hatte gehofft, das Roaming bringt Besseres.... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von flensi
Telia-Telenor(Dänemark) im Vodafone Callya Smartphone Special klappt nicht.
TDC-DK aber reibungslos.
Siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5702937#post5702937Falls jemand etwas dazu sagen kann?
Und Moin
-bas-Also zumindest vor dem neuen Roaming Bestimmungen konnte ich mich mit meiner CallYa auch bei Telenor einbuchen. 3 & Telia gingen nicht

oder mienst du das gemeinsame Netz?
-
Die Karte scheint auch aktualisiert worden zu sein, da der neue Sender in Zeven eingezeichnet ist :top:
-
Frage sonst per Mail nach der Portierung und warte auf positive Antwort. Hat bei mir auch geklappt kontakt@vodafone.com
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Und wie war Telefonica LTE 800?Kann ich leider nicht sagen, da mein Kumpel mit AldiTalk unterwegs war und scheinbar nicht ins LTE gelassen worde oder er ins UMTS geschoben wurde.
-
Zitat
Ich vermute, dass die 24ct/MB nur bei gebuchter World Option fällig werden, also außerhalb der EU und somit vielleicht losgelöst von dem oberen Absatz mit Polen? :confused:
-
-
Gelten die 2 Datenpässe auch im roaming ab dem 15.?:)