Meine Worte,
wenn die Telekom euer Geld nicht will, geht man halt zu jemand anders.
Was ich mich dennoch frage: Warum gibt man 80 bzw 200€ wenn man dsl für einen Viertel davon bekommt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Worte,
wenn die Telekom euer Geld nicht will, geht man halt zu jemand anders.
Was ich mich dennoch frage: Warum gibt man 80 bzw 200€ wenn man dsl für einen Viertel davon bekommt
An meinem Haus und Hofsender nichts festzustellen. Dort wo früher nur schwaches lte900 war ist es so geblieben. Ich warte weiter auf meinen im Dezember aufgebauten Sender
Das PL-Verhältnis der SIM-Only Tarife für "Erwachsene" ist wirklich stark ausbaufähig.
Dafür sind die Young-Tarife umso attraktiver. Vor allem wenn noch die Eltern einen DSL-Vertrag haben, den man für MagentaEINS benutzen kann.
Ich habe zugeschlagen, als es an Weihnachten das Mate20 für 1€ hinterhergeschmissen wurde, habe nun dank Stream on max einen quasi unlimited vertrag mit Oberklasse-Handy für 35€
Na ca 3 Stunden warten ploppte das WLAN Call Symbol von allein auf und volte fing auch an zu funktionieren. Bisher sehr zufrieden
Ich hab mich nun für ein Mate 20 mit Magenta m Young entschieden und habe die Option wlan call und Volte über den Chat buchen lassen.
Allerdings taucht diese gerade weder im kundencenter auf noch bleibe ich für Telefonate im LTE-Netz.
Lediglich in der MeinMagenta-App taucht sie mittlerweile als inklusive auf.
Sollte ich noch etwas warten, oder stimmt da etwas nicht?
Da würde ich mich einreihen, habe mir das Mate 20 in der Weihnachtsaktion geholt. Hoffe zumindest dass es empfangstechnisch stärker als mein s7 ist
Gibt es keinen Schüler/Studenten/unter 28, dem du einen Dauerauftrag einrichten kannst?
Den Standort in Sindelfingen sehe ich nicht. Südlich davon der Haufen ist das Daimler Werk und dann gibt es den nur Sender weit nördlich der Mercedesstrasse 50. (Wurmbergstr)
Derjenige bin ich und ich brauche ca 30gb. Ich komme dank Magenta m Young und magenta eins Vorteil auf eine für mich Unlimited flat für einen Preis, den leider nicht einmal vodafrank für einen free l machen kamn:flop:
und free Drossel will ich nicht weil ich das Handy als Hotspot hab und 480p auf einem iPad will man nicht