Ich würde nicht so euphorisch werden bis Stream On von den Gerichten einkassiert wurde. Bis dahin ist es doch nur so ein Fühlen was an Bereitschaft da wäre, falls der Backup-Fall eintritt
Beiträge von paulwollf
-
-
Datenvolumen nachzusuchen und nach dessen Verbrauch bleibt man im LTE Netz
-
Wo die mal wieder ihre Prioritäten setzen... Stuttgart-West ist überwiegend eine Katastrophe und die haben nichts besseres zu tun, als am Stadtrand für einen Kilometer Nebenstrecke, wo man immer noch -110 dBm hat, einen Mast aufzustellen.
Das wird auf deren Mist gewachsen sein :
-
-
-
Meine Frage: Kriegt man als Bestandskunde einen Rabatt auf die Rechnung von bereits bestehenden Verträgen, sodass ich in meinem Fall 29,95 -10€ Magenta Eins=19,95 für einen Magenta M Young mit Smartphone zahle?
-
-
Ich denke auch, dass es für Privatkunden auf mehr Datenvolumen hinauslaufen wird, obwohl ich auch ein wenig auf eine Überraschung hoffe, denn der XL-Tarif wurde vor ziemlich genau einem Jahr vorgestellt.
Wie wäre es mit einem großzügigen Magenga Eins Rabatt auf den XL Tarif von 20 statt 10€ und einer Multicard für 5€...Stream on wird definitiv nicht für Prepaid kommen. Das ist immernoch mit der Hauptgrund für einen Vertrag auch bei mir gewesen.
-
-
Kannst du auch gleich den Standort Dessauer Str 65 70376 Stuttgart anfragen? Panels hängen seit Ende Dezember.
Und wie sieht mit dem GSM-ONLY Standort an der Bahn Strecke zwischen Stuttgart Rohr und Böblingen Goldberg? Der ist doch prädestiniert für LTE900