-
Das würde ich so nicht stehen lassen.
Die Telekom hat durchgehend die Werbetrommel für Stream In gerührt, jetzt hängen in Stuttgart wieder überall Plakate mit "Schluss mit Wo ist WLAN", sodass man denken kann dass das zerorating fester Vertragsbestandteil war.
Ich bin zwar juristischer Laie, aber ich denke dir Verbraucherzentralen finden da schon einen Hebel wenn das ersatzlos eingestellt wird.
-
Wird das Lte-Netz dann sofort für alle Netze eingeschaltet werden? Vielleicht sollte ich diesen Monat mal meine vf Karte in den zweiten Slot stecken. Bin täglicher u und sbahn Pendler
-
Wieso soll es nicht ernst gemeint sein? Die Telekom setzt sich hier in das von Telefonica gemacht Nest (hängen am selben Träger auf dem Dach, Glas liegt dem o2 Speed und dem fehlenden Richtfunk nach auch schon dort)
-
Mittlerweile reicht ja auch ein normaler XL.
-
Hallo [USER="213083"]Telekom hilft[/USER] ,
ist meine Anfrage von der Dessauer str 65 Stuttgart noch bei den Kollegen?
Der Sender steht hier seit Dezember und ist noch nicht aktiv. Wann wird er eingeschaltet?
Grüße Paul
-
Ja, der Sender in der Dessauer Str 65 ist ein mit Telefonica geteilter Dachstandort, der nicht aktiv ist. Kann der Termin von Oktober dieses Jahr noch eingehalten werden?
-
Könnt ihr auch den Sender in der Dessauer Str 65 Stuttgart checken? Danke 
-
Die S Bahn Strecken sind viel mehr von Engpässen betroffen, als die U Bahn Strecken. Zudem braucht es eine Versorgung des U6 Tunnels vo. Bonhoeffer Kirche bis zur Endhaltestelle und U12 Bottroper Str Wagrainäcker
Und wo finde ich diesen Artikel?
-
Ist dad jetzt eine offizielle Ankündigung?
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] könnt Ihr bitte auch Dessauer Str 65 70376 Stuttgart nachfragen? Standort würde im Dezember aufgebaut
Danke