Ich hatte noch nie einen o2 Vertrag. Was bekomme ich denn nun eingebucht, wenn ich bei [USER="105685"]vodafrank[/USER] einen free s boost plus buche? 200GB oder 1 Mbit free?
Beiträge von paulwollf
-
-
Wo seht ihr denn, auf was ihr runter könnt? Ich bezahle im Moment 35€ für einen Magenta M Young mit Magenta Eins und 16 GB. So wie ich das sehe, lohnt sich für mich keine Downgrade-Kombination, oder? Ich brauche dank Stream On Video nur ca 3 GB übliches Volumen und das sollte auch so bleiben
-
Der magenta 1 Vorteil wird aber nicht für bestandskunden nach unten korrigiert, oder?
-
Aber die stehen doch Luftlinie genau nebeneinander? Einen besseren Empfang in der Bücherei würde ich natürlich begrüßen
-
Kannst Du bitte kurz beschreiben, wo genau der neue Sender aufgebaut wird?
Gibt es schon eine StOB dazu?
Vielen Dank.Eine stob im Bereich des Milaneo zu finden ist gar nicht so einfach, man wird von den Dreiecken auf der Karte erschlagen.
Der neu aufgebaute Standort ist zwei Dächer von dem bestehenden Sender 103728 auf dem Hochhaus gegenüber dem Milaneo und der Bücherei enffernt Der ist zweistöckig, ich glaube oben sitzt Vodafone und unten die Telekom. Deswegen erschließt sich mir der neu aufgebaute Standort nicht, riecht das nach auslaufendem Mietvertrag? -
Auf dem Mailänder Platz in 70173 Stuttgart wird ein neuer Sender aufgebaut. Die optische Aufmachung entspricht dem typischen Neubau hier in der Region, gehört der zu euch?
-
Die Lücke ist mir auch aufgefallen, was ist denn da los? Außenrum überall LTE, nur da nicht? Aluhüte?
-
-
-