Und mir tun die noch viel mehr leid, die das doppelte für dieselbe Leistung auf dem Papier zahlen müssen. In Stuttgart wie gewohnt alles paletti
Beiträge von paulwollf
-
-
Ich habe noch daahier gefunden
https://www.tim.it/offerte/mob…ternational-30gb#section3aber da du ja schreibst, dass IMMER 25€ für die SIM an sich anfallen, wird es mkr dann doch zu viel und ich hangele mich doch von WLAN zu WLAN.
Kannst xu bitte dir noch das obige anschauen? Dankeschön

-
Dann hoffe ich, dass die 150gb von o2 oder die 11gb von vodafone in der EU gelten...
-
Aber ist das Prepaid und wo bekommt man das her?
-
Das heißt die senza limiti kostet einmal 25€ und gilt wie lange?
was buchst du immer? -
Hallo liebes Forum,
ich fahre Anfang August nach Italien und da Deutsches Bonusvolumen, was von vielen Providern gerade hinterhergeschmissen wird, nicht in der EU gilt, möchte ich mir eine gleih dort kaufen. Als Netzbetreiber kommen dort nur Vodafone und TIM infrage. Die besten Angebote habe ich bei TIM gesehen und zwar:
https://www.tim.it/tim-tourist-en
https://www.tim.it/offerte/mob…nternational-senza-limitiNatürlich würde ich letzteres bevorzugen, weil mehr für weniger Geld.
Habt ihr damit Erfahrung und oder weitere Vorschläge? Welche Haken gibt es bei den Angeboten (mein Italienisch ist etwas eingerostet und auf Google Translate will ich mich nicht verlassen)
Vielen Dank im Voraus!
-
Ja, 70372 Stuttgart an der Rosensteinbrücke
-
Also wird man die 150gb in der EU benutzen können?
-
Ich habe eine Karte im Freundeskreis aktiviert, da hat es wirklich 2 volle Tage gedauert. Aktiviert gleich nach Kauf in der Filiale
-
Als kompletter Neukunde kommt man da also auch nicht ran?