Update zu den Stationen im Wald zwischen Rohr und Goldberg. Ich habe es nicht glauben können, aber o2 kommt der Telekom zuvor und beantragt an beiden Stationen Mal eben MB_18 und MB_21. Nachteil: Es ist o2 und bis die Dinger online gehen, vergeht bestimmt noch ein halbes Jahr![]()
Beiträge von paulwollf
-
-
-
Das Bq würde ich schon deshalb nicht nehmen, weil es kein Band 8 hat. Wenn du bei der Telekom bist, bist du da deutlich im Nachteil, weil es bald flächendeckend zum Einsatz kommen soll, an einigen Stellen als einziges LTE Band
-
Doch, wenn man die Flat erst am Nachmittag bis Abend gebucht hat gilt sie 24h bis genau jetzt
-
Was heißt denn sehr bald? Diese Woche?
-
Kann mir bitte jemand aus dem Raum Stuttgart weiterhelfen?
Letzte Woche wurden für mich an einer wichtigen S Bahn Strecke im Wald zwischen S-Rohr und S-Goldberg neue StoBs für die Sender an den Strommasten erteilt, allerdings werde ich aus den Daten nicht sehr schlau. Kann da bitte jemand eine Einschätzung geben?Konkret sind es die Römerstr 71065 Sindelfingen und die sich weiter östlich an der Strecke befindende "unnamed road"
Danke! -
Icomera Anbindung
-
Tritt das auch in anderen Netzen auf ? Wenn ja könnte es an der Icomera Anbindung liegen
-
Ja schon schade war aber eh nicht so attraktiv, weil sie effektiv mindestens 9,90€ von 0 auf unendlich kostet wegen dem Basistarif. Da ist die Vodafone Gigagatantie deutlich interessanter wenn man sie geschickt einsetzt
-
Ich glaube einen größeren Effekt auf das Netz und die PR hätte die Aktion wenn diese DayFlat ohne jedes Zutun auf alle berechtigte Karten aufgebucht werden würde