Oder schalten die demnächst auch LTE nur für die Netze frei, die eine Funktionsprüfung durchführten?
Ist das nicht schon so? Ich erinnere mich noch an das Debakel beim iPhone 5 mit E-Plus LTE damals , bei dem man über einen Jailbreak gehen musste
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder schalten die demnächst auch LTE nur für die Netze frei, die eine Funktionsprüfung durchführten?
Ist das nicht schon so? Ich erinnere mich noch an das Debakel beim iPhone 5 mit E-Plus LTE damals , bei dem man über einen Jailbreak gehen musste
Du hättest das lieber vorher mit einer CallYa Karte testen sollen
Ich auch mit ruhendem Magenta Start S plus. Ich habe nicht schlecht gestaunt als da unter Datenvolumen stand : unbegrenzt. Dachte für Prepaid sei es nur die Dayflat XXL mit 5Gb . Aber ich beschwere mich ja nicht:D
Bitte um ein Auszahlungsangebot für den o2 free m Boost junge Leute
Guten Tag zusammen,
ich suche nach Angeboten für die neuen o2 free Tarife mit Junge Leute Rabatt, mindestens den Free M mit Boost Option
Bin dankbar für Angebote
Mich würde es interessieren,ob man diese Depriorisierung im Alltag wirklich merkt.
Zu deinem Vorschlägen: da muss überall LTE rein
Ich denke aber trotzdem, dass noch was neues kommt, sonst hätten die sich die Mühe nicht gemacht eine neue stob zu holen
Ich würde jetzt L21 raten wegen dem MB 21 und Narrowband IOT (?)
Ist das wirklich unlimited für 45€? Dann wäre das ein mmxl Ersatz für 45€ in der Europa Version...
Also ich glaube wer die Muße hat, ein Gerät zu importieren hat auch das technische Verständnis zum Umflashen der Firmware