Kurzzeitig kam doch das Gerücht (weiß nicht von wem ) dass Volte und Vowifi zur IFA auch für Prepaid Kunden freigeschaltet werden
Beiträge von paulwollf
-
-
Brauchen Small Cells eine Stob?
-
Es gibt den Data Comfort Free der Telekom, der kostenlos ist und 2x5GB erlaubt, dann kannst du die Karte wegschmeißen. Identifiziert wirst du bei Empfang der Karte durch den Postboten, also bitte jemanden, wenn du zu Verwandten gehst, sie vorzubestellen.
Bei Vodafone gäbe es den CallYa Flexibel, aber da kenne ich mich nicht gut aus, da sollte dir lieber jemand anders einen Tipp geben
-
-
Hey kann ich auch bitte ein Angebot für einen Neuvertrag als Privatperson haben?
-
Ich auch bitte als Privatperson
-
Meine Aldi und o2 Loop Karte wurde erst im Laufe der letzten Stunde wiederhergestellt, hatte den Flugmodus an und immer Mal wieder probiert.
-
Bei mir in 70376 funktioniert gar nichts. Ich sehe im Samsung Fieldtest, wie im Kreis alle Modi durchprobiert werden ohne Erfolg
-
Ich verstehe auch nicht, wozu so ein Forum denn sonst da sein sollte wenn eh jeder alles für sich behält
-
Wieso sollten wir da Telefonica benutzen? Dafür gibt es doch Data Comfort free oder magenta mobil start