-
Zumindest eine Ausschlussliste der WLAN-Netze, die nicht genutzt werden sollen, wäre wichtig - bei iOS genauso wie bei Android. Ich habe WLAN Call am o2-Handy komplett abgeschaltet, weil sonst unter Umständen eine WLAN-Call-Verbindung über den Hotspot im Auto aufgebaut wird. Das halte ich für nicht ideal. Da lobe ich mir die Telekom, die innerhalb Deutschlands nur bei schlechtem Mobilfunkempfang auf WLAN Call zurückgreift.
Bei meinem s7 kann ich das auch einstellen
-
Ihr werdet für zu ernst gehalten:D
-
Nein, ich meine wegen dem zusätzlichen Rabatt. So 59,95€ inkl. Magenta Eins und Auszahlung wäre ein toller Preis für unlimited traffic
-
Und wieso gibt es keine Young Variante
-
Wo erreicht ihr denn die Netzabteilung? Wird man da "ernst genommen"? Was dürfen die da einem berichten? Ich hätte einige Vorschläge 
-
In Stuttgart Münster ist auch LTE 900 angegangen
-
Also bei mir wird die 500mb-Testbuchung in mein o2 online angezeigt.
-
Was ist überhaupt toll an simquadrat? Verstehe ich nicht, bitte erleuchtet mich...
-
Nein damit meinte er, dass alles wieder an Premium Sim zurück geht ergo gekündigt wird 
-
Nun, Stuttgart war outdoor schon die ganze Zeit gut benutzbar. Indoor tun eine Indoor Versorgung des Milaneos mit LTE wie bei VF und T und die Aufstockung der Anbindung der U-Bahn Tunnels dringend not.