-
Zitat
Original geschrieben von FloHech
Unter Hitzfeld haben auch nicht immer die Stars gespielt, v.a. vor wichtigen Spielen. Er hat sie aber zumindest die letzten 30 Minuten eingewechselt bzw. keine C-Elf aufgestellt. Des weitern ist es meiner Meinung auch eine Stilfrage, ein bayerisches Derby einfach abzuschenken...
Der Postillion meldet: FC Bayern München trennt sich von Pleitetrainer Pep Guardiola
Zitat
München (dpo) - Am Ende war er einfach nicht mehr zu halten: Zwei Tage nach der peinlichen 1:0-Niederlage gegen den FC Augsburg hat der FC Bayern München am Montag die Trennung von Pleitetrainer Josep Guardiola bekanntgegeben. Man wolle sich jetzt nach dem dritten sieglosen Pflichtspiel in Folge ganz auf einen Neuanfang konzentrieren, hieß es aus München.
[...]"Es ist bitter, sich das einzugestehen, aber das Experiment Guardiola ist gescheitert", bestätigt auch Sportdirektor Matthias Sammer. "Wozu warne ich denn nach jedem einzelnen Spiel, jetzt bloß nicht nachzulassen?"
-
3:0...außer Weidenfeller spielt mMn keiner in Normalform.
Ich befürchte für beide dt. Mannschaften ist im Viertelfinale Schluss :flop:
-
2:0 für Real und noch keine halbe Stunde gespielt :o
-
Zitat
Original geschrieben von Chevignon
PS: Wer lesen kann...
Ed Hardy gab es Aldi...
Wer schreiben kann...

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Die vernünftige Verwendung meines Laptops war völlig unmöglich, egal ob man damit nun arbeiten, surfen oder bloß einen Film sehen möchte. So eng ist das.
Soweit ich das Konzept verstanden habe, geht es bei Fernbussen um eine günstige Beförderung von A nach B.
Eine ähnliche Diskussion gab es schon bei der Einführung von Billigflügen. Die konnten natürlich nicht mit Komfort und Service von Lufthansa & Co mithalten.
Durchgesetzt haben sie sich dennoch, da für viele das preistreibende drumherum verzichtbarer Schnickschnack ist.
Für Leute mit Anspruch gibts das 1.Klasse Abteil, für die die es sich nicht leisten können oder wollen - nun günstige Alternativen. Ein bisschen Wettbewerb hat dem Käufer noch nie geschadet. Also Daumen hoch :top:
-
Revierverteidigung von DB Angestellten war irgentwie zu erwarten...
Ein Bekannter von mir (Student) kommt demnächst per Fernbus zu Besuch. Für die ca. 180km Strecke zahlt er 9€ :top:
Für eine S-Bahn Fahrt in die nächste Stadt (12min Fahrtzeit inkl. 2 Stopps!) werden 5,10€ fällig.
Das steht für mich in keinerlei Verhältnis, zumal die Bahn mit Subventionsmilliarden gefüttert wird.
Bei Langstrecke ist der astronomische Fahrpreis noch nicht mal das Problem. Nach einem Jahr Wochenend-Pendeln (ca. 450km pro Strecke) bin ich mehr als bedient.
Fahrten ohne größere Ärgernisse waren die Ausnahme und seitdem meide ich die Bahn so gut es geht.
Gottseidank gibt es mittlerweile Alternativen - und zur Not muss man eben wieder selber fahren.
PS. weshalb wurde eigentlich der Komfort der Kurzstrecke (S-Bahn) mit dem der Langstrecke (Fernbus) verglichen?
Selbst im ICE ist es eng, mal vom Preisunterschied abgesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
...dem fragesteller kann man nur raten, mal zum hundebesitzer hinzugehen und zu fragen was das soll. bei uneinsichtigkeit, auch mal das pfefferspray vorzeigen[...]
Genau, am besten noch mit dem Unterton: "du machst genau das was ich sage, oder die Polizei kommt ins Spiel".
Da wird der Halter bestimmt einsichtig sein und Angst vor ein paar Euro Strafe haben. :top:
Einem Hundebesitzer zu drohen bzw. mit Pfefferspray herumzuwedeln, könnte schnell missverstanden werden.
Ob Halterinnen von fremden Männern einfach so fotografiert werden möchten, bezweifle ich ebenfalls.
Zitat
irgendwo kann es ja nicht sein, dass leute zum "hundepsychologen" gehen sollen
Was ist langfristig die Alternative? Jeden dritten Besitzer anzuzeigen und trotzdem Angst haben, in die Stadt zu gehen?
Ich stimme Printus in seiner Aussage 1:1 zu. Leider kann man das Verhalten von anderen Besitzern nicht verändern, sondern nur in einem ruhigen und sachlichen Gespräch auf ängstliche Mitmenschen / Kinder hinweisen.
Das es überall trotzdem freilaufende Hunde geben kann, ist nicht zu ändern.
-
Schmerzbefreite Grenzüberschreitung - ernstes Thema, satirisch aufbereitet: Schöne Heimat.
Vielleicht ist der Darsteller einigen bereits bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Wo finde ich die Einstellung um ein Chrom Browser Fenster unter Android auf den Chromecast zu streamen?
Leider gar nicht.
Die PC Version befindet sich derzeit in Testphase, der mobile Browser unterstützt die Funktion noch nicht.
PS. mit etwas Bastelarbeit bekommst du zumindest eine Notlösung für Videos mit Chrome Beta.
Siehe workaround dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ja, jedes halbe Jahr der gleiche Schwachsinn, so völlig sinnentleert. Ähh, Gestern, d.h. es sollte schon passiert sein 
Und du lässt es dir nicht nehmen, sich alle halbes Jahr erneut darüber aufzuregen, hm?
:p
PS. Sorry war gestern schon ich Schlafmütze :o