3:0...außer Weidenfeller spielt mMn keiner in Normalform.
Ich befürchte für beide dt. Mannschaften ist im Viertelfinale Schluss :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3:0...außer Weidenfeller spielt mMn keiner in Normalform.
Ich befürchte für beide dt. Mannschaften ist im Viertelfinale Schluss :flop:
Arroganz der Bayern? Seit Jahren leider traurige Realität bis auf letztes Jahr.....
ZitatOriginal geschrieben von Miramal
Da ist sie wieder, die Arroganz der Bayernanhänger. Lasst euch gesagt sein, auch ihr seid noch nicht weiter
Nein,denn ich bin auch immer Fan von jeder deutschen Mannschaft in der CL.
Es ist nur traurig,dass Weidenfeller mit Abstand der beste Mann vom BVB auf dem Platz ist.;)
Es sind schon wieder zu viele Kleinigkeiten, die schon nicht funktionieren. Passt zum Spiel das statt des 2:1 dann das 3:0 fällt. Aber vielleicht klappt es ja noch mit dem Auswärtstor.
Ohje und wieder alle BayernFans über einen Kamm schären.
Ich befürchte das beide deutsche Teams ausscheiden werden
Der BVB geht heute unter. ![]()
Da haben wir uns heute selbst raus geschossen. Das fehlende Auswärtstor dürfte die Sache nun besiegelt haben. Vielleicht sieht es nächstes Jahr wieder besser aus, wenn weniger verletzt sind.
So ist es, ein 1:3 hätte noch Hoffnung gegeben.
So sehe ich leider schwarz für den BVB ![]()
Verdient raus, mehr brauch man dazu nicht sagen.
Jetzt kommt Kahn,der richtig zugenommen hat.....
.....und lauter Stammtischgeshwätz.:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!