Beiträge von npac

    Länger wäre in Ordnung aber breiter sollte es nun wirklich nicht sein. Da geht doch die Haptik vollkommen flöten. Mit einer Hand nichtmehr bedienbar, nicht hostentaschentauglich und und und...

    Allein die Geräte mit physischer Tastatur sind ja mehr oder weniger Exoten. Gäbe es BlackBerry nicht, gäbe es auch solche Konzepte nicht (zumindest bei den Flaggschiffmodellen).


    Ein Slide-Handy ist zudem noch konstruktionstechnich aufwendig und hat eine geringe Steifigkeit, würde ich jetzt einfach mal so behaupten.


    Abgesehen davon sind 15 mm schon ein dicker Klopper.

    Dann würd ich dir empfehlen auf das BB Q20 zu warten. Das soll mit einem Trackpad und einem 3.5" Display kommen. Wann das Teil offiziell vorgestellt wird steht noch in den Sternen. Gerüchten zufolge soll der Verkauf irgendwann Ende des Jahres beginnen.

    Ja die Tasten vom Q10 sind größer. Dafür ist das ganze fast 1 cm breiter.


    Wenn man die Schnelltasten für Anruf annehmen/auflegen etc. weggelassen hätte wäre die Displaygröße optimal. Naja


    Die Tasten finde ich allerdings sehr gut beim E6.

    Habt ihr schon ein passenden Nachfolger mit den Abmaßen gefunden?


    Das Q10 ist mir viel zu breit. Schade das Nokia hier nichts mehr anbietet. Das E6 ist bis auf den schwachen Prozessor mit dem zu geringen Arbeitsspeicher eigtl. sehr gut gelungen. Ok das Display hätte vllt. etwas größer/länger ausfallen können. Die Sperrtaste ist auch nicht das Gelbe vom Ei. 1 Tag nach Garantie ist das einfach so abgefallen. Zufall oder gewollt. What ever.


    Nokia wir wollen ein E6 Nachfolger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    €: die Kamera könnte auch besser sein :)