ZitatOriginal geschrieben von Nayz89
Kann ich ja froh sein das ich die Auszahlung noch erhalten hab
Sieht ja echt scheiße aus für alle anderen :eek:
Willkommen im Klub, hab meins zum Glück auch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nayz89
Kann ich ja froh sein das ich die Auszahlung noch erhalten hab
Sieht ja echt scheiße aus für alle anderen :eek:
Willkommen im Klub, hab meins zum Glück auch
ZitatOriginal geschrieben von AddiB
Vodafone lehnt jegliche Art der Änderung der Vertragskonditionen ab und ist anscheinend auch nicht gewillt i-mobile24 "auf den Deckel zu hauen".
Der Mitarbeiter war nicht einmal Interessiert an meiner Beschwerde über das Unternehmen und es existiert anscheinend auch kein negativer Vermerk über das Unternehmen im System.
Wahrscheinlich macht Vodafone nichts, weil die bisher keine Probleme mit I-Mobile hatten?
Meine Auszahlung bei dem Vertrag hier lief auch fast ohne Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von Julian_B
Mein Geld ist heute angekommen
bei mir auch :top:
Bei mir ist zwar nicht alles glatt gelaufen mit der Auszahlung, aber wurde heute überwiesen.
Waren wohl einfach nur unglückliche Zufälle warum die Zahlung später kam. Der Service ist echt Top.
Kann euch weiterempfehlen ![]()
Gruß
Stefan
Hallo Güven,
könntest du dich bitte um die Auszahlung von Vodafone Red M kümmern? Wäre sehr nett von dir :top:
Danke.
Gruß
Stefan
ich glaube das wird nichts mehr -.-
aber zum Glück hab ich ne Rechtsschutzversicherung
ZitatOriginal geschrieben von chinawat
Hat schon jemand hier eine Bestätigung über die Auszahlung bekommen? Müsste ja eigentlich heute sein, wenn das Geld bis Mittwoch auf dem Konto sein soll?
also ich noch nicht -.-
Das lasse ich dann mal gelten und warte bis Mittwoch ![]()
Also noch habe ich Hoffnung, dass das Geld kommt --> Auftrag 13965