Guten Abend Güven,
könntest du mir auch einen Nachweis schicken? Auftrag Nr. 13965
Danke.
Gruß
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend Güven,
könntest du mir auch einen Nachweis schicken? Auftrag Nr. 13965
Danke.
Gruß
Stefan
bei der zweiten Rechnung stimmt jetzt alles, genau 34,99€ ![]()
die rechnung ist zwar immernoch total unübersichtlich, zuerst steht da 121€ (netto) Tarifkosten, dann 92€ (netto) Rabatt, aber hauptsache am ende steht die 34,99€ (brutto) ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Morph007
So wir haben inzwischen den 12.05. und von Auszahlung immer noch nichts in Sicht. Kein Geld auf dem Konto und keine Nachricht eurerseits dass die Überweisung veranlasst wurde.
Gleiche Frage, Auftrag 13965 ![]()
ansonsten aber sehr zufrieden. Man sieht sich in ca. 2 Jahren ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jules85
Immer locker durch die Hose atmen:
Was hier los ist...da möchte ich kein Händler sein
, gleich kommt der erste um die Ecke und schreit Sammelklage.
ups, Entschuldigung ![]()
das hab ich ehrlich gesagt garnicht gelesen...
Hallo Alper,
mein Rechnungsbetrag beträgt EUR 54,01, eigentlich muss es 34,99 Euro sein. Ich habe dir die Rechnung per Email schickt. Ich bitte um Klärung, so viel werde ich nicht bezahlen.
Auftrag 13965.
Vodafone hat bei mir wieder auf 1000MB Datenvolumen geändert. Und jetzt kann ich die Tarifoption nicht mehr buchen, weil ich die ja schon hatte :flop:
Auftrag 13965