Beiträge von GünniM

Muss ich mich da einfach nur im APP Studio registrieren und dann über die Preview for Developer APP die Preview Version beziehen?
    Ist das so simpel oder übersehe ich was?
    Da die aktuellste Preview ja fehlerfrei sein soll, ja ansich alles kein Problem.

Hey Amid,

bräuchte nochmal ein neues Angebot, wurde in der Fanbase leider nicht fündig.

Konditionen:
    Netz: Grundsätzlich Egal (auch EPlus oder O2, bevorzugt natürlich besser)
    Telefonieren: Flat oder großes Minutenpaket inklusive (in alle Netze+Festnetz)
    Sms: muss keine Flat haben
    Internet: 500 MB, kein LTE nötig. Wenn es bessere Konditionen mit mehr Volumen gibt, bitte auch mitschicken.

Modus: Auszahlung und Angebot inklusive Iphone 4/ 4s

Gruß und vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von mofarapper
    Was soll den das HTC One laut Liste kosten?
    Ist doch das One M7 , oder?
    Danke

Falls jemand eins abzugeben hätte oder da ran kommen kann, wäre ich grundsätzlich auch interessiert.

Gruß und Danke.

Zitat

Original geschrieben von 00nix00
    1Split_ ist bloß frustriert, weil es selbst keins bekommen hat. Nimm's dir nicht so zu Herzen.
    Aber auch ich hatte nur einmal (und das ist schon 3 Jahre her) in einem Vodafone-Laden Glück. Danach wurde ich meist unfreundlich abgewiesen.
    Bei dem Magenta-Engel hatte ich hingegen schon 4 mal Glück und habe etwas passenden für mich und meine Verwandten ergattern können.

Haha, vllt hast du da Recht! ;)

Nach der vorherigen Aussage ich sei auch Kunde (bin ich wirklich^^) war er recht freundlich, meinte aber vor 3 Monaten wäre das letzte mal was verkauft worden und sei eben sehr schnell weg.

Naja, wie gesagt, falls jemand seins doch nicht behalten will, gerne PM an mich!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von 1Split_
    der war gut:-)aber ich glaube eigentlich das ist völlig ernst gemeint oder?!

nachtrag:
    1.ist es so das nur leute im promile bereich etwas bekommen will sagen die chance darauf einen korrekten vma zu erwischen(ich habe bisher noch keinen getroffen)
    2. glaube ich kaum das wenn dies wunder geschieht derjenige dir das dann überlässt für vielleicht 5 euro für aufwand/benzin/nervereikosten usw. denn für mich hört es sich so an wie wenn du es dann am besten noch zum selbstkostenpreis haben wollen würdeste denn er hat eigentlich ja nach was gesucht was er ja eigentlich gar nicht braucht und will?!naja versuch macht kluch:-)

oder vielleicht noch etwas runterhandeln da es ja dann aus 3. hand ist;-)

Ziemlich viele Unterstellungen in 2., dafür dass du die Intention nicht kennst?

Und ja, die Nachfrage ist ernst gemeint. Aber im Sinne von: Hat sich jemand ein Lumia 920 geholt, will es aber doch nicht haben? Dann kann man sich ja dann über den Preis unterhalten.

Ich habe schlichtweg für mich gesehen, dass das 920 wohl für mich das optimale nächste Handy ist. Da ich im Vodafone Shop leider selbst kein Glück hatte, dachte ich vllt hier an der "Quelle". Aber wenn man hier gleich als "Abzocker" abgetan wird, war das vielleicht die falsche Idee. Danke dir.