Beiträge von GünniM

So, nun der endgültige Erfahrungsbericht:
    Nachdem alles von Bestelltung/Beratung/Versendung schon Top war, nun zur Portierung etc.

Porterung wurde 6 Werktage nach Aktiiverung durchgeführt von Vodafone -> Das ist das Minimum, dass seitens Vodafone angegeben wird, demnach wurde die Portierung sofort angewiesen! Klasse :)

Auszahlung sollte 2-3 Wochen nach Aktivierun (9.7.) kommen, demnach zwischen dem 23. und 30.7.. Heute nachgeschaut und das Geld war schon am 25.7. auf dem Konto, also vor der Frist- SEHR GUT!

Nachdem die 1- Rechnung falsch war, kam die Antwort auf die Nachfrage mit Anweisungen, wie vorzugehen ist. Auch hier sehr kompetente Beratung!

Zudem: 1GB mehr Volumen als eigtl. damals gebucht bekommen, da es in den folgenden Angeboten enthalten war. Auch dafür ein dickes Dankeschön.

Kann Amid Elektronik nur empfehlen, wirklich eine schnelle und tolle Beratung und Lieferung, was sowohl SimKarte/Portierung und Auszahlung angeht. Sollte sich die falsche Rechnung durch die wahrscheinlichen Gutschriften erledigen ist hier alles super

Kann euch nur weiterempfehlen (habe ich auch schon) und werde gerne wieder hier bestellen! Danke

Hm okay,

dann habe ich richtig gesehen und mich nicht vertan.
    Das sit natürlich sehr mau.
    Darf ich mich jetzt also immer über das Android Handy von meinem Mitbewohner einloggen wies aussieht....

Hallo,

gibt es neuerdings die MeinVOdafone APP für WP7 nicht mehr?
    Bevor ich meinen Vertrag gemacht habe war sie noch da, jetzt finde ich sie nicht mehr.

Liegt das an mir, oder ist sie schlicht und einfach nur noch für WP8 und 8.1 verfügbar?

Viele Grüße

So hier mal meine bisherige Erfahrung:

Ich habe wirklich lang gebraucht um mich zu entscheiden und konnte dann beim SMART XL Young zu dem angebotenen Preis nicht mehr widerstehen.

Mehrmals per PN Amid gefragt vor der Bestellung, quasi sofort die helfende Antwort bekommen.

Dann vergangenen Samstag (05.07.) bestellt, parallel hier um Hilfe beim Ausfüllen bzw. Hilfe zum vorgehen betete -> Wieder sofort Antwort.

Montag den Vertrag im Original losgeschickt.
    Dienstag direkt die Mail bekommen, dass alle Unterlagen angekommen sind und in Ordnung sind.
    Mittwoch direkt die Nachricht über die Aktivierung erhalten und Info, dass die Simkarte versendet wird. Nachfrage wegen Portierung etc. innerhalb sehr kurzer Zeit per Mail beantwortet bekommen.
    Donnerstag: Die Sim-Karte ist da mit Aktivierung am Mittwoch also minimaler "Verlust" der Zeit.

Klar spielt bei den kurzen Lieferzeiten die Post auch ne Super-Rolle, aber die schnelle Antwort und Bearbeitunsgzeit sucht wohl seinesgleichen. Einzig der "simple" Postumschlag ist bei ner Sim-Karte vllt ein wenig unterdimensioniert, aber auch eigtl. irrelevant.

Sollte jetzt die Portierung, die laut eigener Aussage schonbei Vodafone bearbeitet wird und mir per Mail angekündigt wird und die Auszahlung wie online angegeben nach 2-3 Wochen (also ca zw. dem 23.7. und 30.7) eintreffe, dann bin ich wirklich restlos überzeugt.

Die Meinung und Erfahrung dazu werde ich dann hier nachreichen.

Bis jetzt bleibt nur zu sagen: Unfassbar schnell und zuverlässig, gerne wieder! Mit diesem Verhalten habt ihr mich von dem TT FOrum/Online Geschäft im Bezug auf Handyverträge auf jedenfall als dauerhaften Kunden gewonnen!