-
Hallo,
kurz vor Ablauf von von 6 Wochen werde ich ein Fax an die +49 (0) 641 460 92 - 199 senden mit der Aufforderung, binnen 2 Tagen die Gutscheine zukommen zu lassen und zu viel abgebuchtes Guthaben zu erstatten. Wenn das dann nicht passiert, werden die Lastschriften passend gecancelt. Manuelles Stornieren von Lastschriften geht i.d.R. auch länger als 6 Wochen, aber: Warum der Ärger? Noch habe ich die Hoffnung, nicht ohne Grund haben die dort ja 3-6 Wochen angegeben.
-
Sag ich ja 
-
Hast Du einen Vodafone-DSL Router? Hatte selbes Problem vor ca. 2 Wochen auch bei einem Bekannten. Einfach den Router auf Werkseinstellungen setzen und schon klappt wieder alles!
-
die karte ist physisch nicht mehr existent leider.
-
Für 1 Jahr oder für immer?
-
So würde ich auch verfahren. Zumindest als jemand, der mit den ersten Bestellungen schon Probleme wg. der Mehrfachbelastungen hat.
-
Hallo,
wurde am 23.8.2010 aktiviert (daher stammt zumindest die "Wichtige Infos zur Nutzung von FONIC"-Mail).
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
... bis einer der Vertragspartner kündigt, und das könnte auch Fonic sein. Davon scheint man aber im Gegensatz von z.B. Congstar (noch) nicht regelmäßig Gebrauch zu machen.
Ach, das passt ja gerade, soeben erhalten:
-
Hallo Mr. Kleen,
Jailbreak ist nichts Böses / beeinträchtigt nicht die Funktion des Gerätes. Also lasse doch einfach alles, wie es ist. Das Risiko eines Locks würde ich nicht eingehen.
Zum Lock: Schaue doch mal, welche Baseband-Version Du hast. Ist es eine neuere, dann ist Dein Gerät wahrscheinlich nicht ab werk mit einem sim/Netlock versehen.
Grüße
-
Eine PN fänd ich auch nett. Viel Erfolg auf TT