sipgate.de anmelden und dort versenden. Nicht gerade billig (ohne grundgebühr), aber recht zuverlässig
Beiträge von flatty
-
-
Oh, bei mir wurden auch einige zu viel abgebucht. Nach Erhalt der Gutsheine werde ich das auch reklamieren - rechtzeitig für ein Lastschrift-Storno bei der Bank.
Diese 5-stellige Nummer aus dem VWZ der Abbuchung findet sich in den Mails von Quicker nirgends wieder, oder?
-
Hola,
danke für die Antwort. Telkomsel scheint ganz nett zu sein, muss es aber wirklich eine Daten-Sim sein? Ich verstehe die Website so,dass man auch Pakete buchen kann
http://www.telkomsel.com/produ…eedom-Micro-SIM-Card.html
Das Fair-Use Paket 200mb / 14 Tage wäre für knapp 4,50 EUR wäre für mich ideal. Das Hotel will happige $ 8 /Stunde für's Wlan, darauf habe ich keine Lust.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von flatty
Hola,ich habe mit meinem iPhone 4 ein Problem: Ich habe eine Gevey Sim (die mit der 911-Version) sowie meine Simkarte in dem mitgelieferten Gevey-Simkartenhalter. Heute wollte ich erstmalig die Simkarte entfernen, drücke mit dem "Auswurf-Werkzeug" in das Löchlein, fast kein Widerstand und die Schublade bewegt sich nicht.
1. Hat das schon mal jemand gehabt?
2. Wie kriege ich die Schublade raus
a) Irgendetwas in das Loch stecken und versuchen, herauszuziehen oder
b) Gerät an den Schräubchen unten öffnen und so den Sim-Tray herausbekommen (klappt das überhaupt?)Grüße
FlattyKurzes (peinliches) Feedback:
Er ging doch. Nur war die Simcard im Gevey-Tray viel zu fett und klemmte daher ordentlich. Nun habe ich mit einer Nagelfeile ein wenig die Sim verschmälert und alles ist gut. Danke für Eure Kommentare.
Flatty
-
Push....
Würde mich auch interessieren!
-
Hola,
ich habe mit meinem iPhone 4 ein Problem: Ich habe eine Gevey Sim (die mit der 911-Version) sowie meine Simkarte in dem mitgelieferten Gevey-Simkartenhalter. Heute wollte ich erstmalig die Simkarte entfernen, drücke mit dem "Auswurf-Werkzeug" in das Löchlein, fast kein Widerstand und die Schublade bewegt sich nicht.
1. Hat das schon mal jemand gehabt?
2. Wie kriege ich die Schublade raus
a) Irgendetwas in das Loch stecken und versuchen, herauszuziehen oder
b) Gerät an den Schräubchen unten öffnen und so den Sim-Tray herausbekommen (klappt das überhaupt?)Grüße
Flatty -
-
Sehe ich ganz genau so.
-
Hallo,
hat hier jemand irgendetwas zu den Zalando-Deals gelesen? Der 50für15 Gutschein ist lange nicht mehr im Internet zu finden gewesen, auch die eBay-Angebote ebben langsam ab. Hat Zalando keine Lust mehr auf diesen "Vertriebsweg"?
-
aintnoidea Problemlos abwicklung einer Prepaid-Ausleihe.