Beiträge von flatty
-
-
-
-
Ich würde auch die Nettellerkarte vorschlagen, ist für eine Zwecke wohl wirklich das sinnvollste und sicherste.
-
6-12 Wochen sind sicher ein guter Zeitraum. Die Monate davor aber immer mal wieder kayak drüberlaufen lassen, manche Airlines haben dann und wann doch mal Sales, die das TATLen günstiger machen könnten.
-
Nur in bestimmten Netzen, aber das erledigt Eplus automatisch, also keine Sorge.
-
-
Ist gerade schwer was zu finden, fänd ich auch interessant!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von flatty
Sehe ich hier UNPROBLEMATISCH gegeben. Schaden ist nicht nur, wenn's knirscht oder blutet. Die AGB von Groupon sind sogar sehr kundenfreundlich, sodass man das problemlos durchboxen kann.Kürzlich gab es doch diesen netten "X Wochen Spiegel lesen für Y EUR statt Z EUR" (Hier: http://www.rabattblog24.de/rei…94-abo-endet-automatisch/ ), der dann geplatzt ist. Der Kunde erhielt u.A. folgende Mail (Entwurf-Praktikant-klickt-mit-wikipedia-brief-zusammen.dot)
Mir ist ein Fall zu diesem Gutschein aus äußerst naher Anschauung bekannt, in dem erst der Kunde, dann der RA des Kunden Groupon aufforderte, die Summe Z-Y zu zahlen (der RA sogar noch zzgl. 46,41). Groupon zahlte kommentarlos. War doof, merken 'se selbst.
Ich stelle gerne den Kontakt zum RA her.
Seid doch nicht so zimperlich, die Herren bei den beiden großen Groupshoppinganbietern verdienen mit dem Geschäft ein sehr ordentliches Sümmchen und dann kann man entweder reibunglose Abwicklung oder rechtmäßiges Verhalten bei Problemen erwarten.
Grüße
Flatty -
Edit: Doppelt