Jap, den hatte ich m.e.
Beiträge von flatty
-
-
Callnow aufladekarten.
Preis24 kannst du notch widerrufen
-
Es gibt nur wenige AWS-kompatible Sticks, hatte mir mal im Frühjahr einen solchen geliehen, sollte bei eBay über 70 EUR kosten. Speed war wirklich gut (wo verfügbar), aber das ist es mir in der Tat nicht wert. Wie häufig geschrieben: Unterwegs genügt EDGE, stationär hat man zu 95% ein freies, vernünftiges Wlan.
-
Heute kam auch mein eBay-Saugnapf aus Singapur für <5 EUR: Ich bin zufrieden!
-
-
Hallo,
bei Wenignutzern ist das in der Tat nett. Ich bekomme 5-6 dieser Anrufe pro Monat, vorher ist die Karte dann gerne auch mal gesperrt (nett auch: Sa./So. arbeitet die Sicherheitsabteilung nicht, dann hat man eben mal kein Plastikgeld) --> Es nervt. Da lobe ich mir doch meine Zweitkarte (MC der Commerzbank), mit der könnte ich wahrscheinlich sogar Waffen in Lybien für $ 500.000 ohne lästige Fragerei kaufen.
Die Haftungssache ist dann natürlich die Kehrseite der Medaille.
-
Also ich konnte - AWS-kompatibles Endgerät vorausgesetzt - mit meinem heissgeliebten SimpleMobile (T-Mobile USA Netz) ganz ordentliche Geschwindigkeiten erreichen!
-
Weil der Sprit (+Fahrer + Abnutzung) Billiger ist, als 2 Ärzte vorzuhalten.
-
Ja, der kommt dazu. Stelle dich auf eine lange Wartezeit ein. Bis das Geld auf Deinem Konto ist, vergehen mindestens 2, eher 3-4 Monate.
-
Ja. Ist bei ausgehenden Anrufen (gerne auch mal ohne Caller ID) standard, wenn es um Kontobezogene Aspekte geht.
Barclays fragt auch zur Legitimation an der -866 häufig nach dem Kreditrahmen. Witzig, dass dieser zuvor gerade (als Differenz aus Verfügungsrahmen und Kontostand) angesagt wurde.
Halte ich aber auch für merkwürdig, soetwas zu Beginne eines Gespräches zu fragen, sind das doch auch genau die Daten, die ein Dritter benötigen würde, um unter meinem Namen Schmuh mit dem Kreditkartenkonto bei Barclays zu veranstalten.
Lösung für Fälle wie Deinen: Biete dem Anrufer einen Rückruf auf einer Dir bekannten Nummer (04089099xxx) an ODER bitte um schriftliche Übersendung.
Grüße