-
MI: Streiche den Bestandteil "Kosten" im Wort UMleitungskosten.
O2 kassiert wenigstens den FN-interconnect und m/d muss deswegen nicht mehr(!) an O2 abdrücken. Wäre natürlcih in der Tat nett, wenn die Karten auch noch ein paar Einnahmen generieren, aber durch intensiveres BWHZen geht es niemandem schlechter.
-
... und stören sich auch nicht an den BWHZ-Umleitungen (außer, O2 tritt mal irgendwann auf die Füße)
-
Skype halte ich - trotz EDGE-Fan-ität - für sehr optimistisch
-
Tarif ist ok, die Karte gibt's auf eBay.COM für unter $6
-
Handy neugestartet? Dauert 1-2 atunden
-
Danke für die Antwort. Finde ich super, dass die Karte bei mir gestern Nachmittag eingetroffen ist :-/ Merkwürdig auch der Verweis per SMS auf diese Bounspack-Hotline
-
Wie aktiviere ich denn nach der 9 EUR-Aufladung die Internetflat? Habe die Karte aufgeladen, aber keine SMS o.ä erhalten, das Guthaben ist aber bereits lt. *100# auf der Karte.
Grüße
EDIT: Es kam eine SMS, 12750 soll ich anrufen, dort kommt aber die Ansage, die Nummer sei ungültig. Bravo...
-
Vollste Zustimmung! Aber solange die breite Masse an der Arbeitsweise von diesen Groupshoppinganbietern nichts auszusetzen hat, wird dort wohl nicht viel passieren, StAen werden sich mangels Wille zur Einarbeitung und wg der zumeist geringen Schäden heraushalten. Am Ehesten wird nochmal irgendein Wettbewerber der dort vertretenen Leistungsträger mal einen Warnschuss abfeuern.
-
Hehe, wohl dem, der einfach irgendwelche buchstaben auf der Seite des O2-Freikartenpartners eingegeben hat und so bestellt hat.
Wobei: Ob alles klappt, weiß ich auch erst, wenn der TG hier liegt, aber ein Verlust (bis auf Zeit) wäre es ja nicht
-
Och die Datenroaminoption wäre doch ganz nett, zumal man Fonic-Guthaben ja zu einem Viertel des Nennwertes bekommen kann (s. weiter oben im Thread), wobei es ja Blau-Karten ja auch kostenlos gibt.