Nein, Du hast es nicht verstanden.
-1 EUR (Cashback/Affiliategedöns + Gutschein) für einen 10 EUR Tankgutschein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, Du hast es nicht verstanden.
-1 EUR (Cashback/Affiliategedöns + Gutschein) für einen 10 EUR Tankgutschein.
DD30_/3 macht es noch etwas preiswerter!
Bei dieser Freikarte kann man ja auc die Inet-Flat buchen, finde ich hier im Thread irgendwas zu den "Drosselungsproblemen" bei Otelo? Die SuFu half mir nicht. Ein kurzes Statement wie "Ja, Otelo hat Probleme mit der Drosselung" würde mir auch genügen.
Grüße
Nö. Es geht i.d.R. um Beträge bis 10 EUR, da wird kein halbwegs vernünftiges Unternehmen klagen.
So macht so jeder seine Erfahrungen. Die WiFi-Dichte ist in vielen Teilen des Landes sehr ordentlich, sodass ich mobile Daten (=EDGE) nur für Mails, ggf. Google Maps, Whatsapp und kurze Recherchen benötige: Vollkommen ausreichend. Selbst in .de habe ich oft 3G deaktiviert und komme sogar in EDGE-freien Gegenden zurecht.
Nachtrag:
Google Voice ist natürlich ein Muss, wenn man Lust auf nette Features hat! Schau Dir das auf jeden Fall an und hab' Spaß damit!
Grüße
Hola,
Ein iPhone4 nutzt man "sinnvoll"(um bei der Vokabel zu bleiben) nur ohne 3G, da man sonst ständig an der Steckdose hängt.
EDGE bei Simple Mobile ist da doch super: Es gibt zwischenzeitlich auch einen $ 50 Plan, der für das iPhone vollkommen ausreichend ist (da UMTS eh nicht funktioniert). Dann kann man wenigstens gut kalkulieren, da ALL IN.
Wenn Du weniger nutzt, ist aber AT&T auch ok.
Grüße
Auffallen (+)
Schick (-)
Ich auch. Es gibt bei Wettdingen SO oft interessante Boni, da muss man sich nicht bei so einem Schrummel-Buchmacher für so eine laue Prämie anmelden.