Die Daten habe ich dem Volumenzähler des iPhones entnommen.
Beiträge von flatty
-
-
So, komme "gerade" mit meiner Blau aus dem EU Ausland wieder.
Buchung hat problemlos geklappt, das Paket war sofort aktiv. positiv ist mir auch aufgefallen, dass bei dem Sprachpaket der "Guthaben leer" Ton bei der letzten Minuten aus dem 50-Minutenpaket ertönt UND man sofort nach dem Aufbrauch der 50 Minuten auch eine SMS erhält.
Zum Datenverbrauch muss ich sagen, dass ich da etwas enttäuscht war, wie wenig man mit 50 MB doch "schafft". Whatsapp, Mails, SEHR wenige Anhänge (maximal 30kb) und täglich Wetter und Aktienkurse und 1x Facebook Neuigkeiten aktualisiert aktualisiert, hatte ich nach 30 Stunden im Ausland knapp 30 MB verbraucht. Andere Programme / Pushuptionen waren deaktiviert. Das ist schon ganz schön happig, liegt aber wohl auch an der Datensau aus Cupertino. Für eine Woche würde ich mir also 2-4 Karten mitnehmen.
-
"* Der Begrüßungsbonus wird Ihnen einmalig auf der 1. Jahresrechnung nach 12 Monaten Belieferung gutgeschrieben."
also werden sie gestrichen, wenn Du nicht ein Jahr bleibst.
-
Gute Info, danke!
-
Man kann wohl ohne passende PLZ keine Bedingungen einsehen, generell wird der Bonus ja gestrichen, wenn Du zu früh gehst. Hast Du mal eine kompatible PLZ für die Website von EL?
-
Dazu wird sich Debitel nicht äußern, ich halte die Kündigungsdiskussion auch für verfehlt. Das weckt im Zweifel nur schlafende Hunde und ändert doch eh nichts, oder? Genießt die BWHZ und fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich glaube nicht das MD den hohen IC irgendwie an o2 direkt abführen muss. Im gegenteil profitiert ja o2 davon, wenn vom Fremdnetz aus auf ihre Festnetznummer zurückgegriffen wird.MD zahlt da ganz sicher nicht für und der IC ist zumindest kostendeckend, wie ich meine.
-
Jap, überraschend gute Nachrichten!
-
Zitat
Original geschrieben von Tomkom.info
Tja, so ist das bei Saftsack. Zählt hier Erbsen und verlinkt selbst falsch
Unterschied: Saftsack verdient mit seinen Aussagen hier kein Geld (/will hier kein Geld verdienen)
-
Das wäre ein sehr guter Ausgangspunkt, wie ich meine. Preislisten / Änderungen liegen alle vor, sodass man das auch beweisen könnte?