Beim IC-Vergleich sind 10 Festnetzstunden nicht viel
Beiträge von flatty
-
-
Kein Problem in Deinem Fall
-
Pfff, lächerlich. Als ob sich die PRler das einzig wertvolle - die Neugier der Kunden - nehmen ließen!
-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
simyo schreibt auch kein Limit für eine erleichterte kündigung rein. Hier ist wohl selbe wie o2, dass die wohl auch ordentlich Kündingen und man einfach pech hat, wenn man es zu sehr ausreizt.Wie weiter oben geschrieben: Blau, ist ja nicht ganz weit von Simyo entfernt, kündigt nicht ordentlich, sondern dreht einfach so, ohne Vorwarnung, den Saft ab, wenn man das Angebot gut nutzt.
Grüße
-
Das waere echt nett!
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Tamola wälzt hier ihr eigenes unternehmerisches Risiko komplett auf den Kunden ab.[ ] Du hast verstanden, was Cashbackanbieter bewerben und leisten können.
-
War das nicht 12x 19,95 + 29,95 - 100 EUR - 50 EUR = 10 EUR (ca.) im Monat?
-
Weiterverkauf ist schwierig wg. der Gutschrift, ich finde das Preis24 Angebot derzeit auch besser, hätte auch noch einen Bekannten mit dem Gutschein für die 165-EUR Aktion zum Verkauf.
-
TMO hat angeblich schon einen neuen Tarif am Start (seit dem WE): Unlimited everything für 60 Dollar, wobei ab 200 MB gedrosselt wird. Auf der Website finde ich den Tarif SO(exakt so) noch nicht.
-
Hallo,
freut mich, dass es so gut klappt, habe auch nie etwas anderes erwartet. SM (=T-Mobile Netz) hat erhebliche Abdeckungs-Schwächen in den USA, diese fallen uns ausländischen Besuchern aber nur seltenst auf.Grüße
Flatty