Mit Nummernportierung: Ja.
Beiträge von flatty
-
-
Hier ist nun auch alles ok
-
Zitat
Original geschrieben von Yuri999
Offiziell war das ganze Seitens E-Plus/Base wohl nie so gedacht, irgendwer hat geplaudert und anstatt sich mal zu entspannen, sucht ihr noch möglichst viele belastende Zitate raus, spekuliert und mutmaßt dass sich die Balken biegen anstatt einfach mal abzuwarten.Es geht hier nicht um das Ob, es geht um's WIE: Jeder hat Verständnis dafür, dass ein Händler auf gute Stimmung der NB's/Provider angewiesen ist, wenn er seinen Laden nicht dichtmachen will und wir alle finden gute, in Augen der NBs grenzwertige Angebote toll. Aber:
Nun die "IhrSeidAlleSOOOOOBöseMenschenUndIchWerdeHierAusgenutzt"-Karte zu ziehen, das kommt - zu recht - nicht gut an.
Mich persönlich trifft das nun nicht wirklich, aber ich kann angesäuerte Kunden da schon verstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von sagru
Dass die Dinge, die angestoßen wurden auch abgewickelt werden, erwarte ich. Alles andere hätte mMn auch rechtliche Konsequenzen."Ablehnung durch Provider, Grund: Unbekannt"
...Die Händler haben es da doch sehr einfach. Bei bereits abgeschlossenen Verträgen ist natürlich das Geld auch auszuzahlen.
-
Die rufen dich an und stimmen das mit dir ab
-
Manchmal sogar nur 5-6 Tage.
-
Bitte für mich auch nochmal
-
Hallo,
ich suche einen Call & Surf Mobil S oder einen Complete mobil S mit Auszahlung und Rufnummernmitnahme.Grüße
Flatty -
3 Wochen? Wäre für einen Widerruf wohl ein wenig spät, hm? Außerdem: Hast Du eine Rufnummernportierung beantragt und ist dir die Nummer wichtig? Dann würde ich stark von "Ärger" abraten.
-
Zugreifen! Echt geniales Angebot, aber da nimmt man dann bitte auch die 100er Leitung, auch wenn man sie nur für wenige Minuten im Jahr wirklich ausnutzt als Durchschnittsnutzer