Beiträge von flatty

Zitat

Original geschrieben von NeroC
    Gut finde ich, dass Datenroaming auch in den USA möglich sein wird. Damit brauche ich dann für eine Mail mit Urlaubsbildern nicht mehr nach einem offenen WLAN-Netz zu suchen.
    :)

Die Betonung liegt dann aber auch (fast) auf "EINE Mail". Bei happigen 2,49 EUR / Mbyte würde ich wohl lieber ein paar Minütchen ein Wlan suchen ;-)

DAFÜR ein Datenpaket, das wäre super.

Grüße

Hallo,

ja, da kann ich etwas zu sagen. Man muss unterscheiden:

- Auszahlung vieler Karten, die per "WasAuchImmer" erworben wurden ---> T-Mobile macht da ab einer bestimmten Grenze dicht (wenn auch das schon lange zurückliegt)

- Auszahlung einer Karte mit viel Guthaben Da ist mir Genöle bisher nur von VF bekannt. Man KÖNNTE meinen, dass TMO hier Geldwäschegeschichten vorbeugen will, die damit ja in der Tat möglich wären. Bei EINER Auszahlung von 200 EUR ist es aber eine VERDAMMT kleine Geldwaschmaschine.

Ich, an Stelle des Fragenden, würde vorgehen wie folgt:

1. Brief / EInwurfeinschreiben mit Ausweiskopie zur Legitimation und Fristsetzung von (großzügigen, aber für TMO sicher wichtigen) 3 Wochen

2. RA

3. Klage

Die Sache sollte m.E. eindeutig sein, in der Tat kann TMO wohl keine Kaufbelege verlangen für diese Dinger, zumindest nicht grundlos. Ob sie - wann immer der Kunde wünscht - zur Auszahloung verpflichtet sind, ist wohl nicht ganz eindeutig, ich habe mir das damals aber per Mail vorher bestätigen lassen.

Ich verstehe weiter die Aufregung nicht. Halten wir eine Änderung fest: Es ändert sich eine Rufnummer.

Wer wg. der Änderung einer Rufnummer vor Gericht dackelt, dem ist wohl nicht zu helfen und dem wird auch Justizia nicht helfen.

Dass das nur ein I-Tüpfelchen auf dem Haufen einiger "Merkwürdigkeiten" der vergangenen Wochen/Monate ist, steht auf einem anderen Blatt und mag der Popularität der Marke schaden. Dies aber auch nur bei Leuten "die sich auskennen" und nicht bei Lieschen Müller (Cindy Schackelienskie), die beim Bummel durch die FuZo die hübschen, glänzenden Handys im Schaufenster sieht.