Gibt es nur bei onlinebestellungen, auch nur bei 5 online bestellten Karten!
Beispiel: DU hast 578 Karten im Laden gekauft und 2 Karten online bestellt, dann kannst Du noch 7839 Karten im Laden kaufen und 3 Karten online bestellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es nur bei onlinebestellungen, auch nur bei 5 online bestellten Karten!
Beispiel: DU hast 578 Karten im Laden gekauft und 2 Karten online bestellt, dann kannst Du noch 7839 Karten im Laden kaufen und 3 Karten online bestellen.
Hallo TB-Dude,
das ist die Lösung, die ich stets predige. Für längere Aufenthalte ist es GENIAL! Nutzt (zwar?) das T-Mobile Netz, sodass Du mit einem iPhone nur EDGE nutzen kannst, aber mal ehrlich: Das sollte wohl für die meisten Anwendungen unterwegs genügen. Das International Paket kannst Du Dir sparen, da nimm lieber einen Callthroug Account von betamax (z.B. http://www.smslisto.com) und telefoniere QUASI unbegrenzt international durch eine US-Einwahlnummer.
Es gibt immer wieder Leute, die die AT&T-Lösung verteidigen. Ich muss zugeben, echtes UMTS mag seinen Reiz haben, auch die Abdeckung ist besser. Aber den ganzen Stress von der Bestellung zur Aktivierung der Karte und der Pakete..... Da is SM super! Sim vor der Abreise bei ebay.com nach .de bestellen, am Tag des Abflugs noch von zu Hause aktivieren und dann gleich vom Ausrollen des Fliegers bis zum Ende des Aufenthalts sorgenfrei leben. Schade nur, dass man die Karte nur durch Pakete am Leben halten kann und sich somit bei länger auseinanderliegenden Aufenthalten immer ein neues Simpaket kaufen muss.
Grüße und gute Reise
Flatty
Ist aber - rechtlich - vergleichbar. O2 könnte Dir ja auch kündigen und ein neues Angebot machen.
Der O2O ist für beide Seiten ordentlich kündbar, RECHTLICH ist das also in Ordnung. Ob das sinnvoll ist für O2, steht auf einem anderen Blatt. Aber - mit ein wenig Übertreibung - O2 scheint es derzet einfach zu gut zu gehen
Habe im Büro einen hp k7100 stehen, fast nur selbst aufgespritzt, alle paar Monate mal ne neue rebuilt Patrone und alles ist gut. Die 15 EUR fuer ein refill Set halten fast unendlich lange, das bei ca 20-30 A3-Drucken pro Woche
Wenn Du Verwandte hast, die ihren Namen für dich hergeben, ist das kein problem. Aber die Konditionen sind - bis auf die 100er Verträge - ja eher mau. Selbst da ist kein richtiger Kracher dabei
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Ich habe einen Brother MFC-250C für Euro 60,00 in der Bucht
gekauft das Dingen hat 3 Jahre Garantie
[...]
Patronen XXL Größe 10 Stück alle Farben Euro 8 oder 9 in
der Bucht
Mit der Kombination des ersten und zweiten Satzes habe ich ein Problem. Brother auch.
ich weiß, das sollen die erstmal beweisen, aber ich könnte mir vorstellen, dass das zumindest Schwierigkeiten geben KANN.