Blau forderte AUF RÜCKFRAGE eine Ausweiskopie an... Nun hat mein "Umfeld" eben neue Blau-Karten genommen
Beiträge von flatty
-
-
das wäre wohl ein mega schnapper, die gehen in der bucht für mehr als das doppelte weg, unfassbar. -
Re: Re: O2 führt (zusätzlich) kostenpflichtige Hotline ein
ZitatOriginal geschrieben von 535
Ich bin nicht betroffen, aber: Darf sich die o2sche Rechtsabteilung über außerordentliche Kündigungen freuen wegen Preiserhöhung?
Und: Wann erfahren die Kunden von dieser neuen Regelung? (Ich bekam weder eine SMS noch eine Infomail.)Nö. es gibt weiterhin eine kostenfreie Hotline und eine Nummernänderung ist wohl kei nausreichender Grund
-
Oh, gibt es da bei 1und1 einen Wandel? Hast' mal nen lInk?=
-
Die
0179-55222 bleibt vorhanden, kostet aber bald 30ct./Amruf
0179-55333 ist die neue kostenfreie Hotline.
Die 552222 soll eine Qualitätsgarantie erhalten (max. 2 Minuten Wartezeit), die 333 nicht für Neukunden kommuniziert werden. Wäre spannend, ob sie nicht nur "nicht kommuniziert" sondern auch "nicht erreichbar" sein wird. Bestandskunden werden über die neue Tarifierung informiert.
Ich finde die Idee spannend und halte EINMALIG 30ct auch für i.O. Wird natürlich zu viel Gerede führen, wenn O2 Auslöser des Anrufes war und man nun eine Gutschrift möchte. Auf der anderen Seite ist O2 ja auch dafür bekannt, gerne großzügig aufzurunden.
Grüße
Flatty -
Quartalsende ist gerade vorbei, das lag ja oft so recht passend, daher würde ich sagen: Sieht nicht so gut aus, aber kann sich natürlich immer spontan was ergeben, wobei der 300 EUR-Kram ja nur für kurze Zeit (und nur 1x?) angeboten wurde
-
Oh, das ist mir neu, habe es aber lange nicht mehr getestet!
-
Sicher, dass es an musicload liegt? Beobachte da eher die mögliche Ursache bei simyo, die so ziehmlich alles sperren
-
ne, gelobe aber einen sofortigen bericht einzustellen!
-
03031191736 wäre die Einwalnummer für SMSListo, könnt ihr ja mal vor Aufladung des SMSListo-Kontos testen