Leider nur auf telefonische Anfrage bei Preis24.de (Frankfurter Rufnummer). STGH ist Startguthaben von KD, welches auch mit Grundgebühren verrechnet wird.
Beiträge von flatty
-
-
Dann gibt es bei Preis24 eben den 32er Anschluss für 19,90 EUR mit 100 EUR + 50 EUR STGH (oder mit dem Gutschein), das ist ja dann auch ein vernünftiger Kurs.
-
Ich.
Also, ich hab's nun "schriftlich". Die Konditionen sind wie folgt:
32 Mbit kosten ab dem ersten Monat 29 EUR und es gibt einen 200 EUR Gutschein
wenn man nur 19 EUR zahlen möchte, erhält man nur einen 50 EUR Gutscheindie 100er Leitung kostet 39,90 EUR und gibt den 300 EUR Gutschein.
Also mal alles durchgerechnet (29,90 EUR Anschlussgebühr angenommen):
32 Mbit für 29,90 EUR effektiv 15,73 EUR
32 Mbit/s für 19,90 EUR effektiv 18,23 EUR
100 Mbit 39,90 EUR effektiv 17,39 EURPreis24.de bietet auf telefonisch Nachfrage den 100er Anschluss mit 19,90 EUR Grundgebühr, 50 EUR Startguthaben und 100 EUR Barauszahlung an, dort kommt man also auf effektiv 9,89 EUR. Im KDG-Forum schrieb gerade jemand, dass er seinen 165-EUR AUszahlungsgutschein verkauft, günstiger geht's nicht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=120711431444Grüße
-
Hallo,
da wäre vielleicht doch ein kurze Nachhaken per Telefon sinnvoll, bei mir klappen Kündigungen immer.
Callnow Karten bei Conrad kaufen -> Auf eine Callya aufladen - > Die Callya als Einwurfeinschreiben bei Vodafone kündigen und um Auszahlung des Guthabens bitten
-
immer ruhe... Wer bestellen will, soll mal bestellen und mir berichten. Mir wurde per mail im april noch der 200er bei 32mbit/s angeboten, von 29,90 eur grundpreis war nicht die rede, halte ich auch für nicht sonderlich nachvollziehbar.
-
Du kannst es ein wenig liegen lassen und mit der Zeit reift es (und der passende Unlock), solche Themen sind aber bei TT dann nicht mehr erwünsscht. Es klingt aber so, als wärest Du nicht sonderlich tief in der Materie drin, von daher würde ich Dir von einem solchen Handel abraten, wenn auch man so zu einem entsperrten deutschen/EU Gerät gut und gerne 120-200 EUR sparen kann.
-
Hallo,
nochmal: Nein. Es gibt derzeit keine gangbare Lösung. Irgendwelche Frickeleien mit Unlock-Sims sind auch noch nicht wirklich zuverlässig. -
1. Nein (noch nicht unlockbar
2. 380 EUR ca., wenn du mit Geduld bei ebay.com suchst und es ihm dann schicken lässt
3. ja (wenn er es schmuggelt oder sonst nichts hat, was ihn über die 430 EUR-Grenze bringt -
Bisher keine Gutschrift, aber das müsste es ja
-
Ein Brief, der auf die AGB hinweist und eine Auszahlung verweigert. Es war auch Startguthaben auf der Fonic Karte.