Kann ich mir nicht vorstellen, aber gut. Wäre ich an Deiner Stelle, ich würde einfach das Bestellformular ausfüllen und abwarten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass KDs Systeme überhaupt für Neukunden 29 EUR vorsehen
Beiträge von flatty
-
-
Wie kommt ihr auf die 29 EUR? Die finde ich nirgends

-
Cashback pausiert angeblich lediglich.
Ich würde an Deiner Stelle einfach bei Conrad bestellen und abwarten, was passiert. Mir schrieben sie, es gäbe 200 EUR (Mail von heute Vormittag), vielleicht hast Du sogar Glück und es gibt 300 EUR. Wäre bei Dir 100 Mbit/s verfügbar? Dann gibt es sicher 300 EUR aber auch den teuren (und nicht sooo attraktiven) Tarif, bei dem noch nicht bekannt ist, ob KD da auch mit dem Downgrade-Spielchen so mitmacht.Grüße
-
Stimmt, wobei es dann ja leider den 200 EUR-Gutschein nicht gibt.
Rufnummerportierung ist wohl bei KD ohnehin nicht so dolle (klar, geht, aber geht wohl überdurchschnittlich oft was schief), du wirst in der Tat den Umweg über einen Genion oder Sipgate-Anschluss nehmen müssen.
-
"Umwandlung nach Bedarf
Mehr Flexibilität für Sie: Ab 200 gesammelten PAYBACK Punkten können Sie, wann immer Sie wollen, eine Umwandlung in Prämienmeilen veranlassen."
https://www.payback.de/pb/milesandmore#tabs_4978245142
Aber es stoppt in der Tat den Verfall nicht. Eine M&M Kreditkarte käme für Dich nicht in Frage? Die würde den Verfall stoppen
-
Puh, was ist denn jetzt der 29 EUR-Tarif?
-
Lassen sich die Meilen nicht durch wiederum neue Meilen am Leben erhalten? Oder klappt das M&M nicht? Wenn ja: Transferiere einfach ein paar Meilen von Payback rüber
-
Kurz und einfach: Ja
Ggf. bei KD darauf hinweisen, dass es sich um eine Einliegerwohnung handelt, in der Deine Freundin da wohnt, damit die da nicht meckern.
-
FÜr 52.000 Meilen gibts schon Upgrades, oder? Hast Du niemanden im Bekanntenkreis, der da Interesse hätte? Auch gibts für 52.000 Meilen schon innerueorpäische FLüge inkl. Steuern/Gebühren. Meilen für etwas anderes, als C/F-Fliegerei zu verwenden, sollte nur im ÄUßERSTEN Notfall praktiziert werden.
-
Da stimme ich rND zu! Habe selbst mal in den USA nach bereits 4-5 Tagen die neue Tastatur vollends verinnerlicht (und das, obwohl ich Abends noch immer mit meiner QWERTZ gearbeitet habe), da ist dann die Umstellung auf QWERTZ eher schlimm