Conrad schrieb mir, für die 32er gäbe es weiterhin 200 EUR
Beiträge von flatty
-
-
"die bekannten Cashbackseiten" sind derzeit bei KD pausiert. Ansonsten hast Du schon Recht. Einzig interessant wäre die Downgrade-Möglichkeit, wobei das ja bisher noch nicht ausprobiert wurde.
-
Grandios! Das müsste man natürlich mal testen.
Ob Conrad wohl (zumindest inoffiziell) weiter die 200 EUR für den 32er anbietet?
-
Bei 3 Wochen auch gerne simple mobile, dürfte sich da schon fast lohnen, wenn man es viel nutzt.
-
Der Handwerker mit seiner GRUNDGEBÜHR unabhängig von der Nutzungsdauer. Das - ohne den aber dann ja auch unnötigen Parallelruf - bietet O2 doch für 7,xx EUR /Monat schon jetzt an.
-
Nochmal update:
Nach 87 Seiten: MÖHP, ICH WILL NICHT MEHR
Dann im Druckertool auf "kein Stop bei Toner leer" umgestellt, weitere 30 Seiten PROBLEMLOS gedruckt, dann meckerte er wieder. Erneut im Druckertool "kein Stop bei Toner leer" eingestellt.Nun sind insgesamt 232 Seiten rausgekommen (erneut ca. 32% Zyan Farbdichte) und erst jetzt ist der Toner tatsächlich leer (es fehlt die blaue Farbe auf Ausdrucken), also geht es nun an's Nachfüllen
-
Ab wieviel EUR kommt die "Ihr Guthaben beträgt noch..."-Meldung vor jedem Telefonat? Genügen 3 EUR Aufladung, um das zu beenden?
-
Hallo,
das wird schön unter'm Carport im Freien gemacht mit "Rasenmäh"-Klamotten und Luft anhalten. Wenn der Refill für 88 EUR wirklich klappt (habe nun den hier bestellt http://cgi.ebay.de/4x-Nachfull…m255f91df04#ht_1005wt_954 ) dann wäre das doch wirklich ein Schnäppchen.
Grüße
-
puh, nach 87 seiten und 32% Farbdichte macht der Cyantoner schlapp. Nun ja, also refill
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Gibt es dazu schon praktische Erkenntnisse?
Ich hätte hier eine SIP-Anwendung, bei der ich Sipgate per VoIP nutze und bei der das echt interessant wäre und bei der es mehr um eine Benachrichtigung, als um häufige und Dauergespräche ginge.
Loch ist gestopft.