Beiträge von flatty

Müssen? Dürfen! Im GSM Bereich hat AT&T einfach die bessere Abdeckung und zudem auch "Euro-kompatibles" UMTS.

Ich gehe aber davon aus, dass der Kauf sich zumindest in den nächsten Jahren sich nicht sonderlich auf bestehende Nutzungsmöglichkeiten auswirken wird.

grüße

Hallo,

das mit den 6 Stunden wäre natürlich ärgerlich. Die Grenze kann aber (meine eigene Erfahrung seit gestern) höchstens pro Nummer, nicht pro Account gelten. Ob es auch die pro-Rufnummer-Grenze gibt, werde ich wohl heute noch feststellen können.

Sie werden mit dem Konzept mittelfristig auf die Nase fallen. Wer sich nicht gleich geschlagen gibt, kann auch Beträge unter 25 EUR herausverlangen (was bei Insolvenz natürlich eher wenig sinnvoll wäre). Wenn sie ein wenig schlauer wären, würden sie noch mehr wechselnde Einwahlnummern vergeben.

Sollte ich die 25 EUR überschreiten: Kann ich mir diesen Code zur Einlösung dann auch bei jeder Neueinwahl ansagen lassen? Wäre ja sonst doof, wenn der nur kommt, wenn ich gerade mal "kurz" nicht der Werbung lausche.

Grüße

grüße

Man kann auch von mehreren Anschlüssel eine Karte aufladen (z.B. Festnetz + Handy), um so schneller eine Karte zu füllen. Mit zwei O2 Karten (2h Zwangstrennung) wären so 0,80 EUR pro "2 Stunden" drin, was ja dann schon den Gutschein in greifbare Nähe bringt. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Risiken sind die AGB der Netzbetreiber, die solche Dienste verbieten und anhand des HOHEN Telefonaufkommens auch recht schnell dahinterkommen könnten. Bei O2 wird das aber voraussichtlich einfach nur zur Sperrung der Nummern führen, wobei ich nun schon zwei verschiedene Nummern erhalten habe.

Warten wir doch mal ab!