Ich habe sogar mehrere (also auch Alt-)Verträge schon mal unter einem einzigen Login einsehen können.
Und trotzdem Punkte erhalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe sogar mehrere (also auch Alt-)Verträge schon mal unter einem einzigen Login einsehen können.
Und trotzdem Punkte erhalten.
Apples Strategie hat gefruchtet: Ich habe mir alle Apps auf dem iPhone tatsächlich gekauft (sogar für eine App dreistellig gezahlt), nachdem der JB lange Zeit nicht klappte.
Ich bin also auch das erste Mal nicht mehr bei der JB-Welle dabei
ZitatOriginal geschrieben von stanfields
Wochen später nach Abschluss kam aber ein Brief, worin rechtlich gedroht wurde das wiederholte Anmelden der Verbrauchsstelle über wechselnde Personen zu unterlassen (Mit dem Hinweis der genauen Prüfung künftiger Verträge zu der Verbrauchsstelle).
Magst Du den Brief mal bitte einscannen? Es gab zwar hierzu Gerüchte, aber noch nie so richtige Fakten. Falls ein Scan nicht möglich ist, was ist "rechtliches Drohen"?
ZitatDie Hotline bejahte bei Abschluss aber das Neukunden-Kriterium. Selbst zurückliegende Verträge würden nach sechs Monaten keine Rolle mehr spielen und man wäre wieder Neukunde. Bei Abschluss war aber bis auf den Familiennamen alles neu!
Aussagen einer Hotline kann man i.d.R. nicht vertrauen. Mein Vorschlag ist dann stets, den Kundenservice per Mail anzuschreiben.
Ich kann mich absolut nicht beschweren. Meine VF-Punktehistoriere auf einer (!) Paybackkarte kann sich durchaus sehen lassen, zuletzt Anfang Dezember 3 Tage nach Freischaltung Gas und Strom ungesperrt gutgeschrieben.
Widerruf doch lieber?
@preisbörse
Für juristische Personen scheint mir euer Bestellprozess / Das Antragsformular etwas schräg, es wäre nett, wenn Du mal bei Antrag 121046 reinsehen könntest, ob das alles passt, damit es noch vor den Feiertagen grünes Licht gibt.
Grüße
uh, keine Portierung möglich, das ist ärgerlich
Weil er beim letzten Mal dabei war... Hast Recht ![]()
Mein Freundes- und Kollegenkreis wird nun auch versorgt.
Wer da nicht zugreift....
:top:
Seit wann bearbeitet VF denn händisch Anträge und prüft den Status "Neukunde"? Wäre mir neu...
Halte ich auch für die beste Lösung ![]()