-
Zitat
Original geschrieben von Tash
c) LTE i.M. noch(!) kein Sch**** braucht, da HSPA+ völlig ausreicht zum Surfen, mailen, chatten, kleinen Downloads machen, spielen und Musik-Streamen. Des weiteren sind bei einem durchschnittlichen Flatratevolumen bei 300-500MB / Monat ohne LTE Tarif (mit Volumen im GB Bereich), danach Schneckentempo -Downloadgeschwindigkeiten jenseits von 20MBit / sek. lächerlich ist... das Freivolumen noch schneller weg.
Darum geht es ja nicht nur. Ein Hauptgrund für meinen kürzlichen Wechsel zu Postpaid Telekomnetz war, dass ich durch LTE einfach eine Abdeckung für Internetnutzung erhalte, die mir bisher kein Anbieter mit UMTS bisher so bieten konnte. Gerade in ländlichen Bereichen finde ich LTE sehr nützlich, wenn auch ich es erst seit ein paar Tagen nutze
-
Zitat
Original geschrieben von stefan3
Drossel ist Drossel, das erfolgt ja nicht an der Luftschnittstelle.
Du kennst offenbar nicht die O2-Drossel?
-
Mittelfristig gibt es zwei Thesen:
a) Klarmobil wollte mal testen, was am Markt kurzfristig mit bestimmten Aktionen mobilisierbar ist, diese Experiment "genügt", es kommt so schnell nichts wieder
b) man will immer mal wieder Stoßweise Kundenzahlen puschen, soetwas kommt nochmal wieder
Was aus Vertriebssicht taktisch klug wäre (vor Weihnachten?), kann ich nicht beurteilen. Ich denke aber, dass so ein Angebot nur begrenzt kostendeckend sein kann (vorsichtig formuliert).
-
Geht bei mir nicht, leider
-
Billigmarken sind immer heikel. Da ist klar, dass man - bis zur Veröffentlchung - den Ball flach hält
-
Stimmt, unklar.
Ein durchschnittlicher TTler bestellt keine Papierrechnung. Also: Sie taucht dort unbestellt auf.
-
Bei mir taucht die Papierrechnung im Kundenmenü auf, da habe ich mal nachgehakt.
-
Also heute Nachmittag war er noch aktiv. Seid mal nicht so anspruchsvoll, wenn es um solche Deal geht, bei denen die Luft für den Händler sicher nicht ganz so dick ist.
-
Auch eingeloggt?
Hat hier jemand Erfolg mit Visual Mail für's iPhone? Die Hotline meinte, dass das nicht aktivierbar wäre.
Grüße
-
Die Dual-Sim-Lösung wäre ein MiFi (~50 EUR) mit einer guten Daten-Sim, es gibt gerade im Prepaidbereich geniale (inoffizielle) Produkte, den Weg würde ich an Deiner Stelle versuchen, wenn das Mitnehmen eines MiFi für dich in Ordnung ist