-
Zitat
Original geschrieben von uncle4tool
modeo_de
Ich hab gerade bei Klarmobil angerufen. Die sagen eine Portierung von Mobilcom zu Klarmobi ist ohne Probleme möglich, weil die Unternehmen unabhängig von einander sind. Also was ist nun Phase? Und wenn es nicht geht, kann der Vertrag dann trotzdem zum Ende des alten Vertrags aktiviert werden? (siehe meine letzte Frage)
meine ging vorgestern PROBLEMLOS durch.
Flatty
-
Probiers doch einfach aus?
-
Dank einmalgutschein von 30 EUR waren die DFV-Policen über Friendsurance deutlich preiswerter
-
Ist kein Problem, erfolgt bei mir morgen und wurde von MD auch so bestätigt.
-
Hallo,
mag mir mal jemand die Gepflogenheiten der Mobilfunker in Bezug auf gute Angebote erklären?
Ich sehe immer mal wieder gute Deals im Werbeforum, die dann aber entweder früh enden oder nachträglich begrenzt werden, es wird dann immer auf "Anweisungen des Mobilfunkers" verwiesen.
Beispiele:
- Erst begrenzte dann gar keine Auszahlung bei Complete-M
- Bestimmte Geräte (IP5S) nicht unter bestimmten Verkaufspreisen
- SoHo / JL-Rabatte nicht mehr buchbar
Was genau passiert da und was ist dahinter die Strategie? Denken die MObilfunkanbieter sich soetwas selbst aus, oder geht dem immer eine Beschwerde eines lokalen Kistenschiebers (mit seinen Apothekenpreisen) Voraus?
-
Kannst dort anfragen, sonst steht es nirgends. Wird sicher so zw Telekom und einzelnen Providern so vereinbart sein, um nicht den Markt kaputt zu machen
-
Kann. Aber wir legen ja immer kundenfreundlich aus 
-
Zitat
Original geschrieben von Yiruma
Moin,
man muss doch für Leistung auch bereit sein zu zahlen.
Irgendwie muss auch der Netzbetreiber seine Kosten decken.
Möchte mal wissen, warum die Menschen immer alles so billig wie möglich haben wollen, ohne drüber nachzudenken was aus den Betreibern wird.
Wenn sie dann pleite sind wird gejammert :mad:
Bei großen Unternahmen habe ich da keine Skrupel. Sollte es einen ehrenwerten Mittelständler treffen, der es nicht verdient hat (also nicht den Vor-Ort-Kistenschieber, der bei 0 Service einfach mal xx% auf den Amazon-Preis aufschlägt), bin ich voll auf Deiner Linie.
-
Hallo,
nochmal zum Versandnachweis: Ich schreibe mir immer auf, welche Codes ich für was genutzt haben und frage dann ein paar Tage nach Versand bei der Post nach, ob der Code XYZ verbraucht ist. Das ist für mich der Beleg des Versands (!).
Für meine Zwecke also ein Mittelding zwischen dem Brief mit Briefmarke und dem Einwurfeinschreiben, dass zumindest eine gewisse Argumentationsgrundlage bei möglichen Streitigkeiten gibt.
Alternativ: Briefeinwurf filmen, ob Paypal das wohl schlucken würde?
-
Ein Kollege hat einen älteren VF-Vertrag in irgendeinem GK-Tarif (kein Rahmenvertrag). Er möchte, da er kürzlich wieder die Kündigung verpasste, nun aktiv verlängern:
iPhone 5S + Vodafone Red M oder Red S Tarif sind gewünscht, toll wäre die Buchung des SoHo-Vorteils, das könnten wir aber auch später selbst übernehmen. Alternativ auch gerne ein iPhone 5 + Auszahlung
Danke