-
Der Einzelhandel wird aussterben. Es stirbt auch die Generation aus, die für "Beratung" und späteres Verhumpsen bei der Mangelbearbeitung bereit ist, tiefer in die Geldbörse zu greifen.
Ich weiß, dass Amazon ein rotes Tuch ist, weil der Laden immer mehr um sich herum auffrisst, aber ich bin (und war in den letzten Jahren) sogar bereit, einen AUFPREIS (!) zu bezahlen, um bei Amazon, statt vor Ort zu kaufen. Der Laden haut mich, was die Bearbeitung von Reklamation angeht, einfach nur um. Dann mache ich da auch gerne mal ordentlich Umsatz.
Ansonsten weiß ich nicht, warum ich dem Handyshop um die Ecke 13,99 EUR für ein NoName-Ladekabel in den Rachen werfen soll, dass es bei eBay für 1,99 EUR - mit Versand - gibt.
-
Auf Anfrage hat Klarmobil nun sogar die vorzeitige Portierung - erfolgreich - angefangen!
-
Für 15 EUR gibt's die doch überall. Nur eben nicht so oft im Telekomnetz
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Das war ein wenig billig, die Werbung im Klarmobil T-Mobile Thread für ein o2-Angebot zu machen!!!
Mondeo, dass habt ihr doch nicht nötig, oder?
Das ist wohl der Kern des Pudels.
Mag O2 auch noch so "ok" sein (ich finde es nicht mehr, nach vielen Jahren seit VI und auch als Heavy-Freundschaftswerber), O2 hat einfach ein anderes Preisgefüge, als die Telekom. Hier sind 9,xx EUR auch nett, aber kein Ultraknaller, wie es der 9,xx für T war
-
-
Zitat
Original geschrieben von modeo_de
Wir dürfen noch nichts sagen. Lasst Euch überraschen, aber das Warten lohnt sich :p
Gruß
Es muss also besser sein, als das, was jetzt noch geht 
T-Mobile
Allnet Flat
SMS Flat
1 GB
9,95 EUR
monatlich kündbar
?

-
Komm schon: T-Mobile Netz unter 15 EUR?
-
-
Eine Quelle wäre ganz hilfreich. Kroko-Spekulationen aufgrund bestimmter Tarifkonditionen fände (!)ich auch eher halbgar.
-
Na, kommen nun doch alle aus ihren Löchern und maulen, obwohl es nicht MD ist? Finde das Angebot weiter gut!