ja muss gehen inoffiziell
Beiträge von flatty
-
-
Sobald hier MD auftaucht (nach Ende der Aktion) wird hier sowas von die Post abgehen...
Flatty, der seit 2 Jahren zufriedener MD-Kunde ist
-
Zitat
Original geschrieben von qhluebeck
bis vorhin gabs diese aussage so nicht..erstens...zweitens...wen man nichts zu verbergen hat kann der anbieter genannt werden,du kaufst nich auch ein paar schuhe und schaust mal welche marke draufsteht...klare kundenverarrsche...schon mal etwas von vertragsklarheit gehört???Also, wenn ich im ALDI einen Joghurt kaufe, weiß ich nicht, dass der von Bauer hergestellt wird. Der Fall passt hier fast 1:1
-
z.B. durch eine MNP.Abfrage (z.B. per SMS an 4636 im O2.Netz, als Text der Mitteilung dann die Rufnummer).
Aber auch die "Nicht erreichbar"-Ansagen oder Mailboxansagen sind schon aufschlussreich
-
LTE ist ja auch nur ein inoffizielles Feature
-
Die Mail bekamt auch der Hamster eines Bekannten von einem Bekannten seines Nachbars.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von KLROE
Servus
ich hab am Sonntag noch zugeschlagen (.....Schript) habe auch sofort eine Bestätigung
per Mail bekommenGestern kam dann folgendes:
vielen Dank fuer Ihre Bestellung. Leider koennen wir Ihnen keinen klarmobil.de
Postpaidvertrag anbieten, da wir in Ihrem Fall nicht zweifelsfrei klaeren konnten,
ob die internen Geschaeftskriterien erfuellt sind. :pFrage in die Runde: Habe ich die Anzahl meiner Verträge erfüllt
oder haben sie nun einen Cut gemacht ?Servus KLROE
Das ist der Text für: Kredithistorie nicht sauber / Fakedaten
-
Ich bin in der gleichen Situation. Schau Dir mal den Klarmobil"Deal" an, der hier diskutiert wird. M.E. echt gut und inoffziell sogar mit LTE!
-
Das ist wohl kein richtiger MIF 21,6
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Er hat doch recht und das weist Du auch!Es kommt wirklich auf die persönlichen Umstände an. Mich nervt O2 auch (seit 10 Jahren Kunde) massiv. Daten ohne UMTS sind "wackelig", Voiceabbrüche, keine erfolgreiche Anwahl.
Im Sommer hatte ich zudem auch mit T-Mo in MUC massive Datenprobleme im 3G-Netz.
VF soll (Hörensagen) seit einigen Monaten in Städten unter dem Erfolg der letzten Jahre zu leiden haben.