Schreib doch mal an mnp@klarmobil.de Das könnte besser klappen!
Beiträge von flatty
-
-
Unten links, die hat 1 stelle mehr
-
Auszahlung für Normal oder SoHo wäre für mich auch interessant, danke!
-
Wenn die wirklich einfach mal so "standardverträge" abgeschlossen haben, ist das ganz schön dumm. Einmal die ganzle Flotte mit nettem Cashback VF MIF aussgetattet wäre doch schon die Finanzierung eines ganzen Busses

Aber ob man an die Infos zu deren Konditionen wirklich herankommt? Der Busfahrer weiß nur "rote Sim" und denkt, dass das ja die gleiche Farbe, wie in seinem HTCSchiessmichtot ist.
-
Die Tarife / Preise gab es als Bestätigungsseite beim Bestellabschluss, passte bei mir!
-
-
Zitat
Original geschrieben von walle3k
Falls jemand noch einen Gutschein für Klarmobil übrig hatte, wäre ich dieser Person auch sehr dankbar. Wäre für mich einfach die beste Option, da ich kein neues Handy benötige. Leider habe ich, wie viele andere wohl auch, die Aktion verpasst, bzw. gedacht, dass dort kein "Ausverkauft" vor Ende der Aktion stehen wird.Falls jemand einen Code übrig hat, bitte eine PN an mich

Liebe Grüße
MarcelAlso, bevor ich die Gelegenheit sausen lassen würde, würde ich es ja lieberohne Gutschein buchen (und ja: Ein WENIG (!) Ärger einplanen).
-
-
Wie kommt denn der Händler dann auf den Grundpreis von 19,xx? Den kann ich dort ja auch als stand-alone abschließen, dann gäbe es die 10 EUR ja gar nicht... Merkwürdig
-
Guter Hinweis! Das wäre natürlich dann ärgerlich. Der da angebotene "Mobile Internet Flat 21,6 Online 19,99" ist also kein in http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf genannter, habe ich das richtig verstanden?