-
Hallo,
bei den Krokos wird gerade ein netter Deal errechnet.
Durch
- SoHO Rabatt 12 EUR / JL-Rabatt 5 EUR (angeblich wohl sogar 10 EUR)
- Kombivorteil von 10 EUR (neu)
- Auszahlung 360 EUR auf den MIF
- iPhone 5S für 0 EUR
Käme man so auf Fixkosten von
44,99 x 24 1080 EUR
19,99 x 24 + 1x 29,99 EUR 510 EUR
- Auszahlung - 360 EUR
- Kombivorteil -240 EUR
- SoHo oder JL nachlass - 288 oder - 240
= 702 (SOHO) / 750 (JL)
Wenn man das iPhone mal großzügig nur mit 600 EUR Verkaufspreis ansetzt wären es nur 102 / 150 EUR = gut 4 EUR / gut 6 EUR im Monat
Habe ich hier irgendwas übersehen? Der Deal scheint mir ganz ordentlich zu sein! Gibt es Warnungen? Hier sieht es ja ganz ordentlich aus (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5178693#post5178693)
Mir ist dabei übrigens klar, dass das einiges an "Rennerei" mit VF bedeuten wird, um den Kombi- und SoHo/JL-Rabatt richtig einzutüten, aber sonst?
-
ich würde zur Sicherheit schon mal bestellen. Dann hast Du das zumindest schon mal im Sack und im Zweifel stößt man die Portierung dann erneut an
-
Weil Vodafone in den letzten Monaten - gelinde gesagt - in einigen Regionen, bei manchen Diensten nachgelassen hat.
Ich suche seit langer Zeit nach einem guten Telekom-Deal und bin echt happy, dass hier gefunden zu haben
-
Das sehe ich für den Kunden ebenfalls unproblematisch. Möglicherweise führt das zu in der Luft hängenden Nummern wg. fehlgeschlagener Portierungen, aber sonst.... Zumindest wird man das nicht erfolgreich durchziehen können. Auf meinem Smartphone wurde gar kein Gutschein-Overlay angezeigt!
-
Grundsätzlich hast Du Recht. Ich denke, dass die Reichweite der Kroko-Anleitung ein x-faches erreicht.
-
Pöhse, Pöhse, Pöhse...
Klarmobil wird euch alle steinigen, weil ihr vorher nicht Groupon $VielZuVielGeld in den Rachen geworfen habt.....

Versuch macht kluch. Die Auftragsbestätigung passt zumindest in Bezug auf die Konditionen
-
Gibt es hier schon Neuigkeiten bzgl. Handytick?
-
120er Samsung Pro gibts wohl schon für 105-125 EUR, also noch 350 EUR für den Rest. Ist das zu wenig Geld
-
Naja, wenn man es im Geschäft kauft und zusammenbauen lässt, wäre das ja auch noch in Ordnung. Online zusammenklicken habe ich schon mal bei alternate und atelco gesehen, aber da fehlt mir ein wenig die Komponentenkenntnis
-
Achso: Fertiger PC wäre gut. Wenn dann mal was ist, hat man wenigstens einen, der Verantwortlich ist (und das bin dann nicht ich)