-
Hallo,
für einen Kollegen suche ich einen
- schnellen
- leisen
- preiswerten
Desktop-Rechner. Eine SSD Festplatte ist wichtig (könnte ich auch nachrüsten). Ansonsten surfen, Office und Bildbearbeitung, ruckelfreie HD-Videos.
Habt ihr da einen Tipp für mich? Preislich sollte es nicht über 500 EUR gehen.
Viele Grüße
Flatty
-
Das mit dem Pop-Abruf könnte ich wirklich mal einrichten. Wenn danach Ruhe ist, wäre das ein ordentlicher Hinweis darauf, dass die These stimmt
-
Ich würde gerne weiterhin unter der Web.de-Adresse Mails versenden. Gibt es SMTP-Server von Dritten, die ich hier sinnvoll verwenden kann? Ich hatte mal einen von df.eu in Verwendung, hatte aber den Eindruck, dass hier oft Mails als Spam aussortiert werden, da Zielpostfächer erkennen, dass df.eu nichts mit web.de zu tun hat.
Viele Grüße
-
Das wäre eine Erklärung, aber eine recht krumme Tour. Auf die Schliche käme man ihnen damit nicht...
-
Ich nutze nur die Weiterleitung und den SMTP. Soweit sind die eigentlich ok 
-
Hallo zusammen,
nun hat mir web.de schon zum wiederholten Mal den Zugriff auf den SMTP Server gesperrt. Die Info darüber erhalte ich zwar per Mail, diese Mail landet aber - trotz Weiterleitung - direkt in meinem Postfach, wo ich sie leider nicht las.
Nach einer Passwortänderung klappt dann wieder alles.
Ist das ein bekanntes Problem? Leider sagt Web.de außer "Verdacht auf Missbrauch" nicht, was los ist.
Viele Grüße
-
6 Wochen würde ich da rauslesen.
-
Deswegen: SEHR günstig. Gratis ist sicher nicht drin
-
Wenn Du Belege dafür hast, Dass Du das anders bestellt hast, dann würde ich dort nochmal reklamieren. Ggf. ist gar kein Vertrag zustandegekommen.... Dann hättest Du eine SEEEHR günstige Gasrechnung.
Näheres gerne per PN
-
Moment, im 1. oder 2. Satz ist ein Fehler.
""nur" prima klima bezahlt"?