-
Hallo zusammen,
ich werde demnächst eine neue Wohnung mit Breitbandanschluss ausstatten müssen. Bisher war ich bei KD und an mehreren Standorten sehr zufrieden: Tolle Performance und - in der Vergangenheit - dank QIPU genial niedrige Grundgebühren.
Am neuen Standort sind alles bundesweiten Provider verfügbar, dazu KD. Wo kann ich also den besten Vertrag abschließen?
Bisher stehen zur Auswahl: Die großen DSL-Provider, KD.
Falls ihr einen guten Deal gefunden habt, bitte unter effektiv 20 EUR / Monat, wäre ich über eine Antwort froh!
Viele Grüße
-
Wie wählst Du denn - preiswert - direkt nach Deutschland durch, wenn Du eine Karte im T-Mobile Netz hast? Ich nutze dafür auch stets einen Callthrough Dienst (smslisto z.B.), dann ist es gratis.
-
Die Rufnummer kannst Du bei Telefonbucheinträgen einfach davor setzen, die Pause erreichst du mit einsetzen eines kommas.
-
Das hat alles geklappt. Einzig die Kündigung holperte etwas. Ich hatte auch keinen Pakettarif
-
Immergrün ist eine Keksbude. Unter anderem meinen die, dem Kunden eine Kündigung per Briefpost an eine Postfachadresse vorschreiben zu können.
Beim letzten Mal sind sie in "letzer Minute" eingeknickt. Es bahnt sich gerade neuer Ärger an. Aber nix, was einen davon abhalten sollte, dort nicht Kunde zu werden. Nur sind sie eben nicht so ultra-seriös
-
Dann ist tatsächlich der Bonus am Ende das Risiko. Sobald die Versorgung aufhört (Insolvenz) würdest Du auch nicht weiter zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von boxplot
Danke für die zahlreichen Vorschläge.
Jetzt muss ich mich entscheiden, ob mir das Aufgeben der Vertragslaufzeit einen geringen Aufpreis wert ist. Bei Unitymedia komme ich auf 16,45 Euro für 24 Monate (2play Smart abzgl. Online Vorteil und Qipu Rabatt), Easybell wären 28,53 Euro inkl. der Hardware, bei Avego sind es 21,98 Euro (auf 24 Monate gerechnet).
Bei 16.45 würde ich nicht lange überlegen. Wie schon oben geschrieben, kann Kupfer einen bestimmten Preis nicht unterschreiten, sodass keine Schnapper WEIT darunter (außer eben über anderen Medien wie z.B. TV-Kabel) zu erwarten sind.
-
Von der Grundidee: Leider ja.
Die Ausführung bei O2 finde ich aber in Ordnung. 900 GB in 3 Monaten werden selbst Heavyuser nur selten dauerhaft schaffen. Das ist immerhin das 4-fache der Drosselkom
-
Danke für Eure Antworten, dann kann ich mich jetzt ja auf Schnäppchensuche begeben!
42606820
Eine Küche zum Stolz drauf sein! Sieht wirklich nett aus! Die Rote hat mich auch angelächelt, ich habe aber Angst, mich in 3-5 Jahren daran satt gesehen zu haben. Die LED-Beleuchtung passt da gut rein!
-
Das klingt doch schon mal gut! Wenn hier noch jemand Erfahrungen hat, nur zu!
Danke