flattytt@arcor.de würde sich freuen, wenn möglich auch mit headern, zur sicherheit. Danke!
Beiträge von flatty
-
-
die 3. Option haben sie leider vergessen

die können sich ja denken,dass sie >500 drucker zurücknehmen dürfen, wenn das platzt.
Also erstmal bei epson anfragen und dort druck machen, siehe oben.
-
Doch gibt es, logge dich mal ein
-
na gut.
Dann will ich aber auch gefeiert werden, wenn alles geklappt hat!
-
Ob der Händler da mitspielt.....
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Ich sehe das gar nicht so engWiderruf und fertig

Schade um den günstigen Drucker+Toner
-
Also heute noch schnell kaufen

Disclaimer: Das meine ich nicht ernst.
-
Zitat
Original geschrieben von robert_69
Ob der Händler auf eine Cashback-Möglichkeit hinweist oder nicht, ist völlig nebensächlich! Nicht der Händler veranstatet die Aktion sondern der Hersteller.Das stimmt nur zum Teil. Nämlich für den Anspruch gegen Epson.
Der Hinweis in dem Angebot führt aber dazu, dass letztlich der Händler dann die 60 EUR zu zahlen hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von Derheini
Ich schätze mal, dass Epson bei dem Preis von 79 Euro kein Cashback mehr auszahlen wird, da das Cashback schon irgendwie im Verkaufspreis drin ist.Das wird Epson aber müssen. Wenn nicht, dann reicht man die Begründung von epson einfach an den Händler weiter und lässt sich dort die 60 EUR auszahlen.
Da der Preis für das Gerät aber allgemein nicht selten unter 100 EUR zu finden ist, das offenbar also ein "unsubventionierter, bereits ver-cashbackter" marktpreis ist, denke ich, dass der mit dem Cashback doch glattlaufen könnte.
Grüße
-
Hat jemand noch eine - wenn auch nicht mehr aktive- BELL Prepaidsim für mich?