-
Hallo,
ich suche für einen Kollegen einen passenden Tarif im T-Mobile-Netz (wg. BWHZ wichtig).
Er wird ein iPhone4 verwenden, somit wäre eine Datenflat (mit Drosselung ist ok) wichtig, ansonsten nutzt er bisher simply, sodass Gesprächspreise um die 7-10ct/min wichtig wären, SMS sind egal. Pre- oder Postpaid wäre ebenfalls egal. Bisher habe ich da klarmobil im Sinn, die aber 9,95 EUR Grundgebühr im Monat haben.
Für Tipps bedanke ich mich
-
Als Erinnerung nochmal für alle, die zwar das geschenkte iPhone gut finden, aber auf die Dienste von Discoplus verzichten können: Ich habe inzwischen alle Karten problemlos über eine kurze Mail im Kundencenter unter service.discoplus.de gekündigt und innerhalb von 2 Tagen erst dort, nach weiteren 2 Tagen sogar per Post eine Kündigungsbestätigung erhalten.
Sehr unkompliziert also.
-
Die Produkte heissen nur so, das hat mit verschiedenen Service- oder "Gütelevels" nicht viel auf sich. Die Gold ist in manchem (z.B. die Kosten der Abhebung) noch besser, als die Platinum
-
Naja, wenn KD das Haus nicht versorgt, dann kann KD auch kein Internet anbieten. Ist etwas anders, als beim Kupferdraht.
-
Guter Tipp, aber eine Anmerkung:
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
In der Praxis wird die Auszahlung übrigens schon einige Tage nach der Beauftragung durchgeführt, ich musste nie bis zum Quartalsende warten.
ich schon. Im Oktober habe ich das Geld am 10. Oktober erhalten, für das 4. Quartal 2010 war es am 6. Januar auf meinem Konto. Aber in 4 Wochen wäre es ja wieder Zeit!
-
Re: Vattenfall Easy Privatstrom
Zitat
Original geschrieben von Buzzwords
Wenn man den Satz genau nimmt, spricht aber wohl nichts dagegen, wenn man zuerst mit Payback-Mitgliedsnummer X, dann mit Nr. Y (und erneut mit X,Y etc.) zu Vattenfall wechselt, oder (X z.B. die Nr. der Haupt-, Y die der Partnerkarte)?!?
Schade, habe mich so an den regelmäßigen Punkteregen gewöhnt 
Wenn man es GANZ genau lies, steht dort "PAYBACK Mitglied". Und ein Mitglied ist eben eine natürlich Person. Partnerkarte auf anderen Namen KANN klappen, andere Karte auf eigenen Namen/eigene Adresse SOLLTE nicht klappen (technisch wird es aber wohl auch gehen).
grüße
-
-
-
Dafür, dass man bei Wirtschaftsauskunfteien und internen Datenbanken abgefragt/eingetragen wird, kein wirklich guter Deal. (Ausnahme: Man wollte eh gerade einen o2o abschließen)
-
Nette Aktion hier:
http://www.prosiebenproducts.d…al.banner&bid=45233-25971
So kommt man auf 165 EUR Auszahlung + 50 EUR Onlinevorteil - 9 EUR für den Gutschein = sogar noch 6 EUR besser, als bei Conrad UND gleich in bar!
Habe übrigens an einem neuen Anschluss (bisher kein KD in der Whg), der heute installiert wurde, sehr zufriedenstellende Werte messen dürfen:

Ich liebe KD!
Grüße