Mit Xtra habe ich nach monatalangen Erfolgen mal sehr schlechte Erfahrung gemacht, bei Vodafone hingegen noch nie, das nur so als Tipp.
Beiträge von flatty
-
-
Ich würde es nicht canceln.
1.) VIEL Rennerei und Ärger
2.) Du bist für mind. 6 Monate kein Alice-Neukunde mehrWenn bei Dir KD verfügbar ist, könntest Du es dort ja versuchen und den Spaß mit Alice mal ausfechten, aber ich sehe die Chancen da nicht besonders groß
-
Ich meinte: Es wunderte mich schon immer, dass die KEINE Adresse wollten
-
GAFAH6G7
KF3PYHG5Bei Interesse!
Viel Spaß damit
-
Das mit der Adresse hat mich schon immer gewundert.
-
Ich konnte vor einem Jahr auch mit schriftlicher Vollmacht einen Vertrag abschließen, aber das ist wohl von Markt zu Markt verschieden
-
Hallo,
mit den noch bis Montag gültigen Codes aus der CBild (die es nun auch ohne CBild gibt) kann man lustige Dinge anstellen.
Link: http://www.computerbild.de/use…3Faction%3Dregister&lmid=Strecken bis 250 km können für 1,75 EUR gefahren werden, wenn gebucht wird als:
1. Person BC 25 2. Klasse und
2. Person "Normal"Bei diesen zwei Personen lassen sich dann sogar 2 Gutscheine einsetzen!
Gerade eben erfolgreich getestet auf HH-B und HB-HH
Wenn dann leider einer der Passagiere krank ist und nicht mitfahren kann, sollte das kein zu großes Problem sein (korrigiert mich, falls ich irre)
-
Bist Du Dir sicher, dass es einen Papiergutschein gibt?
Die Restauszahlung kommt auf den Kassierer und den Betrag an.
-
Hallo,
trauriger Einzelfall, wo wirklich viel schiefgelaufen ist.
Ich würde nach bisherigen eigenen Erfahrungen (mein Vertrag endet in 5 Tagen) sowie nach Erfahrungen im Bekanntenkreis immer wieder zu Alice gehen.
Probleme gibt es überall und wenn das Unternehmen nach einem Schreiben + Fristsetzung nicht reagiert, dann wird nicht lange gefackelt, den Anwalt zahlt dann der Vertragspartner.
Grüße
Flatty -
1. Zur freien wollen immer alle
2. Da war die Freie
a) Ihrer Zeit voraus oder
b) einfach zu langsam beim Senken der Preis
Wir haben eine Shell, die etwa 2 km von einer JET entfernt steht, beide an einer Bundesstraße. Im Feierabendverkehr passiert man erst die JET und ärgert sich nachher, nicht bei Shell zum gleichen Preis (- ggf. 1/2 ct ADAC Rabatt) getankt zu haben. Aber in 90% der Fälle sind die freien ja doch günstiger.