Der wahrscheinlich ein riesiges loch ins Budget reisst, bin derzeit unterwegs und kann das nicht so einfach prüfen. der vip 2 oben scheint mir interessant!
Beiträge von flatty
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Sonst kann ich es mir nicht erklären, wie es dazu kommt, dass nur Flatty´s Freunde soviel Glück haben (sprich: schon jetzt ein Ok bekommen haben),Ein "Kniff" ist folgender: Nachdem Neckermann die Sache abgelehnt hat (ernsthaft, endgültig die Gutschrift verweigert hat): Deutlich aber nicht übertrieben Druck machen mit Fristsetzung und schon die Konsequenzen für den Fristablauf in Aussicht stellen.
Für eines meiner Produkte habe ich auch noch keine Gutschrift, sondern die Standard "Wir-prüfen-bis-Ende-Februar"-Mail.
Bei den aber schon abgelehnten Produkten läuft's.
Ansonsten hat crazyspacy natürlich recht, bei Interesse können mir Neckermannkunden gerne eine Mail senden und ich sorge dafür , dass da ein "Lösungsweg" unterbreitet wird.
Grüße
EDIT: Nochmal eine Textpassage fett markiert, um es klarzustellen.
-
DIe nächste Frage wäre: Was passiert, wenn im Moment des MMS-Empfangs noch mehr (bis zu 600kb) Daten über den APN rauschen...
Aber dafür ist die Verbindung wohl zumindest bei Mails aus dem Communication Center zu kurz. -
-
-
-
Um den PNs und Mails Einhalt zu gebieten: Nein, ich gebe dazu keine Auskunft. Das wird wohl niemand ernsthaft in Erwägung ziehen, der die Zusammenhänge kennt.
Zugegeben: Mein Post oben war wohl etwas unpassend.
-
Punkt 2 wird's wohl sein (wenn auch der E-Einschreiben genügt hätte). Du kannst nun Ersatzkarten ausstellen lassen und diese dann kündigen (oder bei Mogelcom darauf pochen, dass man diese gar nicht benötigt).
-
Um sich die x EUR für den beauftragten Anwalt zu sparen, dessen Einschaltung nach endgültiger Verweigerung der Gutschrift geboten war.
Flatty*
* Der Autor ist Neckermann Aktionsteilnehmer und -gewinner sowie Neckermann-für-anwaltliche-Vertretung-zahlen-Lasser seit 2009.
-
"Ende Februar" ist für mich keine gehaltvolle Aussage, das waren die Aktionsbedingungen. Ich bezweifle, dass die Damen und Herren im Callcenter/Chat Ahnung davon haben, was da an Wetten-Reklamationen läuft und wie diese bearbeitet werden. In vielen Reklamationsfällen ist das Paket ja nicht einmal am 23. versendet worden, sodass sich die DHL-Anfragen dort dann wohl erübrigen.
Wer nicht schon
1. eine Ablehnung erhalten hat UND
2. danach eine Frist zur nochmaligen Prüfung und Bestätigung der WETTEN-Bedingungen gesetzt hat UND
3. nun auf den Deckel hautder muss wohl in der Tat bis Ende Februar warten.
Grüße